BfBaDcP2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab mal 2 fragen.1ste am ende des turtriol kommt so ein fetter gegner,braucht man den für ne trophy 2. ist es egal welchen weg ich in einen level geh, wenn es mehrere gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja theoretisch schon aba du kanns den später auch noch killen is nich wichtig dass du den sofort kills ... beispiel für mehrere wege ? sry. hat seh scho eledigt.da bist zu solchen ringen gekomm. troztdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hübsch hübsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jop.is ganet so schwer da man auch sehr viel heilkraut hat. hab allein in 1.1 33half moon dinger ghabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hab mal ne frage.ich hab gestern den phalanx besiegt und hab dann die ganze lebensanzeige an energie ghabt.dann bin ich bei den tower knight gestorben und dann war die anzeige wieder nur halb so groß. wie bekomm ich seh wieder groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 aso ok thx.hab etz den ring der gibt dir 75 prozent leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 brauch leider schon wieder mal hilfe. hab den tower knight besiegt kann aba net durch den nebel?mhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Um durch den Nebel zu kommen muß man erst den letzten Dämon eines anderen Levels besiegen. ich komm aba in kein iwi rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wo gibts eig die beste waffe und schild im spiel und sollte man schnell aufleveln oda sich zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wo kann man im spiel die erste richtig gute waffe holn.und welches kapitel hab ihr nach kapitel 1 also boltrian oda wie des heisst gmacht.thx für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 mal 2 fragen. für was kann man die verschiedenen lotus pflanzen nutzen und muss ich zb hero seelen(meine nicht die endgegner seeln) aufheben oder kann ich die nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 noch ne frage zum upgraden.. da steht die waffe normal bis +3 bringen dann öffnet sich der zweig. meine waffe ist etz +7 und der zweig is net da. liegt es dran das ich des bei den typen im nexus mache oda woran liegt das?thx für jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir mal bitte jemand genau erklären warum man in seelenform und nicht in körperform spielen soll. man hat ja eine kleinere lebensanzeige darum versteh ich des net genau oder werden dadurch etwa die gegner leichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 gut thx für die schnellen antworten. hab bis zu dem endboss mit den grossen schild in 1.2 in körperform gespielt.dann leg ich mich mal im nexus um und hol die seeln gleich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.