Pinhead01 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Sagt mal wie Killt man den Boss im Tutorial? Angeblich kommt man ja in eine Art "Schatzkammer" wenn man ihn gelegt hat. Ich Krepiere aber immer.... Spiele mit Ritter als Startklasse. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Also es geht hab auch ein Video bei Youtube gefunden man bekommt dann die Grey Demon Soul direkt und ein paar andere Sachen. hatte ihn schon zur hälfte aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und mach erstmal so weiter vielleicht wenn ich Doppelplatin mache das ich den nochmal mache. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 In Welt 1-1 ist ganz am Anfang (in der nähe der Keilsteins) auf der Linken Seite eine Treppe mit einem Tor. Nachdem ich jetzt die beiden Endbosse gelegt habe und den Red Dragon ist das Tor offen. Ist das ein Pure White Tendence Event? Wenn ja wo ist das in Welt 1-2? Was muss man da überhaupt machen? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 In 1-2 gibs kein PWWT Event. Aber ja, das Tor ist das Event;)Eine Auflistung der relevanten Events findest du in der Roadmap unter Schritt 2 Danke das habe ich dann wohl überlesen . Nächste Frage Vor der Nebeltür zum Towerknight ist eine Verschlossene Tür. Wo finde ich den Schlüsse dafür? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 hallo alle,hab das spiel geladen und bin vollkommener neuling. spiel gerade den ersten abschnitt und hab mal 2 fragen. wo sieht man denn, wieviel erfahrung einem noch fehlt um aufzusteigen? oder gibts gar kein aufsteigen?? hab beim char-profil nur gesehen, wieviel tp und mp vorhanden sind. und dann steht dort stufe 6. Das du Aufleveln kannst, musst du erst Welt 1-1 fertig machen. Danach musst du im Nexus das Monumantal (im Gang mit den ganzen "Leichen" brennt nur bei ihm eine Kerze) suchen wo dir alle Welten freischaltet. Ab da sollte die Frau wo die Augen zugewachst sind dir für das Aufleveln bereitstehen. die 2. frage: kann man irgendwo überschüssige items verkaufen? hab jetzt 2 schilde und 3 dolche die ich nicht brauchen kann, kann die aber bei dem typ im nexus nicht verkaufen, kann sie nur ablegen... ist das korrekt so? Nein in Demons Souls kann man keine Items verkaufen du kannst sie bei Thomas ablegen oder irgendwo im Nexus. Legst du sie im Nexus ab verschwinden sie sobald du Stirbst oder den Nexus verlässt. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wo in Welt 1-4 macht man am besten den Blue Dragon und wo in Welt 2-2 ist den der "Reiner Scharfstein"? Der Soll da irgendwo als Schatz sein aber ich finde ihn nicht... Edit: Ostrava hab ich in Welt 1-3 gerettet aber seitdem ist er nicht mehr im Nexus ist das Normal? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So habe dann gestern die US-Version angefangen und was soll ich sagen es macht wieder unheimlich viel Spass Demon`s Souls zu spielen!! Das Spiel rockt einfach und ich freue mich jetzt schon wieder auf viele aufregende Spielstunden. Naja Welt 5-2 hätten sie sich sparen können da verläuft man sich nur (zumindest geht es mir so) und man ist immer wieder Poisend.... Der Rest von dem Spiel ist echt der Hammer Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn man noch recht schwach ist und Seelen Farmen will einfach in Welt 4 ohne Waffe gegen die Skelette Kämpfen . Nach 3 bis 4 Schlägen sind die normalen (weißen) Skelette down. Die Red Eye Knight´s gehen mit Soul Arrow oder Soul Ray sehr gut aber auch gegen einen Backstep sind sie sehr anfällig. Als Anfangscharakter eignet sich auch der Ritter sehr gut da er sehr viel einstecken kann und sehr Ausgeglichen geskillt ist. Auch das er erst Seelenlevel 4 ist hat seinen Vorteil. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Da gebe ich dir Recht!! Welt 1 und 4 finde ich am besten. Welt 2 ist auch super gerade was die Bosse angeht. Welt 3 ist leicht verwirrend gerade weil man sie so oft besuchen muss um alle Events und Quests abzuschließen. Wobei das nach 3-1 auch besser wird. die ManEater finde ich aber am Schwersten von allen. Bin auch nur bei dem Gestorben Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Naja ich finde die Maneater schlimmer. 1. Ist das Areal sehr klein das man schnell mal runterfällt. 2. Es sind zwei Gegner 3. Man sieht sie kaum da sie immer wegfliegen.... Der Flamelurker ist recht einfach wenn man immer auf Abstand bleibt und ihn mit SoulArrows vollpumpt . Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Echte Männer gehen in den Nahkampf. Ich hab Dex gespielt also mehr als genug Nahkampf gemacht aber bei manchen brauch man einfach zauber . Hab auch beide Drachen mit dem Lavabow gemacht. Hehe, wie interessant. Die Maneater mache ich mit der richtigen Taktik wahrscheinlich in unter 20 Sekunden platt. Da hat wohl jeder so seine Probleme bei den Bossen. Wie macht man den in unter 20 Sekunden? Den Trick musst du mir mal sagen Ja klar, man kann sich das Leben ja auch krampfhaft schwer machen. Ich hab den Flamelurker schon mehrfach als Ritter im reinen Nahkampf gekillt. Aber auch als Adeliger mit Soularrows hatte ich so meine Probleme. Da musst du ja höllisch aufpassen, daß du nicht getroffen wirst. Naja es gibt eine "Save" Spot bei dem Endkampf der aber gepatcht wurde allerdings bleibt der Flamelurker gerne bei der Treppe hängen was also echt zum Vorteil werden kann wenn man ihn mit Soularrows macht. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wäre ja schon mal ein Anfang. Vielleicht finde ich dann noch jemanden mit Klingenstein. Oder ich versuche es selbst noch im Spiel, wobei mir da aber nach der Zeit im Moment der Nerv fehlt....... Welche Version hast du dann sag ich dir ob ich ihn dir geben kann Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Alle drei, aber es geht mir erstmal um die USK/EU-Version. OK USK/EU müsste ich noch alles haben schreib mich nachher einfach an dann schauen wir mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.