zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Leute ich habe meine Tendency in Welt 2 versaut, bzw versaut bekommen. Alle Bosse sind dort tot, und ich erreiche "pures weis" nicht mehr. Was kann ich tun, bitte um Beistand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 omg, heißt es das wenn ich dort PB erreicht habe und Dämon sowie das Phantom kille ich auf PW falle ? DAS wäre sehr praktisch. Wie bringe ich mich denn richtig um? Körper in der 2ten Welt durch runterfallen, aber das wiederbeleben im Nexus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ach das ist schon ****** hätte ich das früher gewusst, hätte ich den Drachengott nach meiner PB Orgie erlegt . Danke für dir Tipps. Ich fahre mal zum Sport, frust abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann mir nicht jemand heute Abend die Sachen geben die man aus Welt 2 mit einer Puren Weis Tendenz erhällt? Ich gebe sie auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn ich ein NG+ starte, was behalte ich alles aus dem alten Durchgang? Ich habe in 1-4 diesen Ritter nciht mehr leben an der Treppe angetroffen, das letzte mal sah ich ihn in 1-3 aber danach nicht mehr. KEINE AHNUNG wo dieses *zensiert* von einem *zensiert* gestorben sein konnte, er musste mir dirch nur hinterher rennen ... Naja. Aber beim NG+ planne ich ihn gleich in 1-1 zu töten, da er ja offensichtlich selbst zum hinterherlaufen zu dumm ist. Danach gleich seinen Vater (der wird die gleiche Veranlagung haben). Und falls ich alles aus dem alten Spielstand behalte, sollte ich gleich darauf in der Lage seni dieses Schwert zu schmieden oder ? Plus die Trophie mit den allen Ringen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ok also auch die Seelen ja ? Sehr gut! Das wird ein Massaker geben in 1-1. Alles was >=2 Beine hat, wird sterben. Wieviel schwerer wird den NG+ ? Hängt das von meiner ST ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gott wohin konnte nur Ostrava, of Boletaria verschwinden. Ich werde ich ... PS: Ist es denn nicht möglich in einer Online Partie mir die Sachen zu geben von jemanden der sie schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauche DRINGEND Foe's Ring. Mein Problem ist das Briorr verschwunden ist nachdem ich den alten König getötet habe. Gillt dann meine Mephistopeles Quest als gescheitert ? Mein SL ist 233 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Briorr ist nicht tot, nur verschwunden. Gilt das auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Steht im Handbuch Ansonsten https://demonssouls.wikidot.com Was anderes - bringt es mir was, wenn meine Notizen empfohlen werden - mir wäre nämlich bisher nix aufgefallen. Man bekommst immer etwas HP. Steht auch im Wiki *klugscheiß* . Mache machen das kurz vor einem Bosskmapf, dass sie es davor legen und darum bitten das es weiterempfohlen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.