IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich in NG+ gehe, bleiben meine deponierten Items oder sind die alle dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Stelle dich aber auf einige Frustmomente ein, denn die kommen schneller als man denkt. Allerdings ist der Freudefaktor sehr hoch wenn du es dann geschafft hats einen Gegner/Boss zu besiegen. Dann viel Erfolg mit Demon´s Souls. Mit den Frustmomenten bin ich enttäuscht, ich habe wirklich harte Bosskämpfe erwartet und das Spiel wird ja immer leichter. Die einzigen Gegner wo man mit Taktik spielen musste waren Tower Knight und Flamelurker. Gegen Ende reicht es zu den Gegnern zu rennen und einfach draufhauen. Hoffentlich bietet da NG+ mehr Aber jetzt habe ich ebenfalls noch ein Frage was das Upgraden der Waffen angeht. Leut Leitfaden ist es ja egal welche Waffe ich nehme. Kommt ja mehr auf die Steine an oder? Mit anderen Worten kann ich eine X-beliebige Waffe normal mit Hardsteinscherbe upgraden bis sich der "Zweig" öffnet und sobald dieser dann da ist upgrade ich ganz normal mit den anderen Stein weiter? Manche Waffen findest du schon "vorbereitet" wie z.b. ein Dragonsword etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin Level 96! Ich habe mich bei 3-3 hochgepusht weil ich mit dem Brushwood Set unter 50% Equiptment Burden sein wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie sieht dieser Run denn aus? Wo kann man das nachlesen/nachschauen? @Kratosaurus Ja Nichtmal eine Stunde bei 3-3 gefarmt .. und ich brauche ja sowieso Cloudstone Chunks. Den 2. Pure Cloudstone hole ich mir dann einfach im NG+ Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Doofe Frage, aber wie steigt meine Angriffspower? Meine bleibt bei 266, egal wie hoch ich auf Stärke setze. EDIT: AHA! Jetzt habe ich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Du solltest in Erwägung ziehen, die Waffe regelmäßig zu reparieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Boah mittem im Kampf gegen die Maneater geht mein minderwertiger Wecker los und bimmelt wie ein Huhn auf Koks, konnte natürlich nicht in das andere Zimmer gehen da der letzte Überlebende Maneater wie der Geier über mich gekreist ist und nur gewartet hat wann er mich das nächste Mal runterschubsen kann Jetzt bekomme ich das dämliche Piepsen nicht mehr aus dem Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du kannst auch einfach die Händler töten, das reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Einfach immer nah an ihnen dranbleiben und draufhauen. Der Kampf darf nicht länger als eine Minute dauern. Wenn er sich heilen will, geb ihm eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Du kannst das Spiel verlassen und es speichert an dieser Stelle. Das Spiel speichert jedesmal nachdem du ein Item aufgehoben hast oder im Inventar etwas gemacht hast. Falls du stirbst, kannst du mit der Home-Taste das Spiel noch schnell verlassen und du startest vom letzten automatischen Speicher, bei Endkämpfen vor der Nebeltür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Für die Waffen, welche du mit den Dämonenseelen aufrüstest brauchst du nur Waffen mit Sharp/Hardstones in der Shard/Large Shard / Chunk Variante aufrüsten. Shardstones und Large Shardstones kannst du bei dem Händler in 2-1 ganz am Anfang kaufen. Chunks bekommst du mehr als genug, wenn du die Geckos in 2-2 farmst (die Geckohöhle) und allgemein in 1-x. PS: Du ersparst dir einen Durchgang indem du dir alle Dämonenseelen aufhebst die du brauchst, die Waffen dementsprechend vorbereitest, sie alle auf einmal aufrüstest, das Menü des Schmiedes nicht verlässt und nach dem Erscheinen der Trophäe einfach das Spiel verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Im Nexus die äußere Treppe weit hochlaufen und dann runterfallen lassen. Im Nexus macht Sterben nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du mit deinem Dragonbone Smasher .. Hardstone Schwert auf 10+ all the way und damit hat sich die Katze .. wenn du dann Light Weapon Zauber machst haste um die 500 Schaden und kannst schnell zuhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja das ist eben die Sache am RPG- jeder auf seine Weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.