Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Stelle dich aber auf einige Frustmomente ein, denn die kommen schneller als man denkt. Allerdings ist der Freudefaktor sehr hoch wenn du es dann geschafft hats einen Gegner/Boss zu besiegen. Dann viel Erfolg mit Demon´s Souls.

Mit den Frustmomenten bin ich enttäuscht, ich habe wirklich harte Bosskämpfe erwartet und das Spiel wird ja immer leichter.

Die einzigen Gegner wo man mit Taktik spielen musste waren Tower Knight und Flamelurker.

Gegen Ende reicht es zu den Gegnern zu rennen und einfach draufhauen.

Hoffentlich bietet da NG+ mehr :banghead:

Aber jetzt habe ich ebenfalls noch ein Frage was das Upgraden der Waffen angeht. Leut Leitfaden ist es ja egal welche Waffe ich nehme. Kommt ja mehr auf die Steine an oder? Mit anderen Worten kann ich eine X-beliebige Waffe normal mit Hardsteinscherbe upgraden bis sich der "Zweig" öffnet und sobald dieser dann da ist upgrade ich ganz normal mit den anderen Stein weiter?

Manche Waffen findest du schon "vorbereitet" wie z.b. ein Dragonsword etc.

Boah mittem im Kampf gegen die Maneater geht mein minderwertiger Wecker los und bimmelt wie ein Huhn auf Koks, konnte natürlich nicht in das andere Zimmer gehen da der letzte Überlebende Maneater wie der Geier über mich gekreist ist und nur gewartet hat wann er mich das nächste Mal runterschubsen kann :banghead: Jetzt bekomme ich das dämliche Piepsen nicht mehr aus dem Ohr

Du kannst das Spiel verlassen und es speichert an dieser Stelle.

Das Spiel speichert jedesmal nachdem du ein Item aufgehoben hast oder im Inventar etwas gemacht hast.

Falls du stirbst, kannst du mit der Home-Taste das Spiel noch schnell verlassen und du startest vom letzten automatischen Speicher, bei Endkämpfen vor der Nebeltür.

Für die Waffen, welche du mit den Dämonenseelen aufrüstest brauchst du nur Waffen mit Sharp/Hardstones in der Shard/Large Shard / Chunk Variante aufrüsten. Shardstones und Large Shardstones kannst du bei dem Händler in 2-1 ganz am Anfang kaufen.

Chunks bekommst du mehr als genug, wenn du die Geckos in 2-2 farmst (die Geckohöhle) und allgemein in 1-x.

PS: Du ersparst dir einen Durchgang indem du dir alle Dämonenseelen aufhebst die du brauchst, die Waffen dementsprechend vorbereitest, sie alle auf einmal aufrüstest, das Menü des Schmiedes nicht verlässt und nach dem Erscheinen der Trophäe einfach das Spiel verlässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...