IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich werde aus dem Spiel nicht schlau.. kann mich jemand mal irgendwie einführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das weiß ich auch nicht so recht. Man hat ja quasi einfach losgespielt. Bin jetzt im Palast und da sehe ich zwei Drachen, aber es gibt auch einen alternativen Weg. Und was passiert wenn ich sterbe? Und überhaupt und so,.. habe ich einen Level der steigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bleibt meine Blutlache ewig? Irgendwo dürften 3000 Seelen verstreut liegen ^^ Habe jetzt richtig Gefallen an dem Spiel gefunden, sobald man erstmal drin ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was soll ich eigentlich mit diesen ganzen Seelensteinen anfangen? Also den Seelen wie von Unknown Hero, Reowned Soldier, Unknown Soldier, und den Seelen von den ersten beiden Bossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Gute Frage.Bei der US und der Asia-Version gibt es ja jeweils ne eigene Liste. Deshalb kann man auch 2x Platin holen mit dem Spiel. Vielleicht kann man mit der EU-Version dann 3x Platin holen. Halte ich für ziemlich wahrscheinlich, vorallem da die Release jeweils so weit auseinander liegen. Wäre bestimmt lustig.. das erste Spiel das 3 Platin-Trophäen hat.. wobei die asiatische Version ja schwieriger sein soll. Wo gibt es denn das Cover der EU-Version zu sehen? Danke für eure Antworten :emot-sun: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Es gibt drei Trophäenlisten! Ich habe eben verglichen, und der Kollege hat eine seperate Trophäenliste mit seiner neuen Version. Also man kann mit Demon's Souls drei mal Platin holen.. wenn man denn so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mal ganz ehrlich .. der Leitfaden ist nicht wirklich hilfreich, der müsste mal dringenst überarbeitet werden, vorallem weil das Spiel jetzt eine breitere Menge anspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was man nicht im Leitfaden findet man in den Threads, glaub mir. Ja das mag sein, weshalb besagte Thread in den Leitfaden eingearbeitet werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sollte man eigentlich Online oder Offline spielen, oder ist das für die Tendencies irrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das Spiel wird mit jeder Minute in der man es spielt genialer. Aber ich habe ein bisschen Zeit verschwendet .. habe in der ersten Welt Sharp/Hardstones bei diesen schwarzen Blobs mit Schild & Speer gegrindet, und ihr wisst ja wie armseelig die droppen. Nachdem ich dann mein Schwert und die Sichel jeweils auf Stufe 6 hatte bin ich weiter, kille den ersten Gegner und bekomme dann gleich 8x Hardstones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 500 Seelen .. pah, da geht das Grinden ja flotter. Die Seelen brauche ich für Endurance, Strength und Vitality ^^Mein Knecht wird Superman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also schwer fande ich es bisher ja nicht. Der Tower Knight Kampf hat mich sehr an Ninja Gaiden Sigma 2 erinnert, Phalanx war einfach nur Brandbomben und Terpetingleitgel da. Und die Spinne war ja wohl ein Witz. Ich hoffe da kommen noch ordentliche Kracher. Ansonsten erinnert mich das Spiel dennoch sehr an besagtes Ninja Gaiden Sigma 2 .. es spielt sich wie NGS 2 in Zeitlupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ähhh, nein, für läppische 500 bzw 1500 wirst Du später eher Steine kaufen, denn ab höheren SL (Seelenstufen) "zahlst" Du für einen STR oder END Punkt sehr viel mehr als anfangs. Ab SL 50 zahlst Du schon 15.000 für einen StatPunkt, Tendenz stark steigend.Warum willst DU eigentlich STR pushen ? Die einzige mir bekannte sinnvolle Anwendung ist die crushing claymore +5 beidhändig getragen und als Buff verflucht, die haut richtig rein. Obwohl ich den MeatCleaver nachwievor vorziehe, und der skaliert auch mit DEX. Bei den schnelleren Waffen ist eine Skillung von DEX erheblich sinnvoller, gerade wenn man mit 2 Uchigatanas dauerstunnen geht. Davon dass man den Bogen als BackupLösung parat hat ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Der Kampf gegen den Flamelurker war echt der Hammer, ich hoffe es kommen noch mehr so Kämpfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jetzt habe ich mich so auf einen harten Endkampf gegen den Penetrator gefreut und dann war der schon nach 20 Sekunden down .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Anfängerfrage, wo kann ich sehen wann ich meine Waffen wie Tower Shield tragen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hast du ihm schon die Seele vom Flamelurker gegeben? Mal eine Frage, welche Bosse sollte ich mir aufheben für die Events kurz bevor ich den ersten Spieldurchgang dann beende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Meines Wissens bei den zwei Drachen. Du musst den roten Drachen weglocken auf die Brücke wo er Feuer speiht und dann musst du zu den Leichen sprinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Du kannst die Maschine von hinten abstellen, da müsstest du eigentlich sowieso hinkommen um gegen den Endgegner zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich Miralda in Bodyform töte, erscheint sie dann auch in Black Phantomform wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.