Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Könnte mir jemand in dem Kampf gegen die Menschenfresser helfen das wäre super nett. Ich bin lv 145 und habe schon gefühlte 100 Versuche verbraucht die greifen mich immer von 2 Seiten an so das ich garnicht weglaufen kann. Added mich einfach wäre super. Ich helfe natürlich auch gerne.

Welchen Bogen kann ich nehmen Lavabogen macht nur 36 Schaden und dadurch geht der erste Menschenfresser stück für stück nach hinten so das ich ihn irgendwann nicht mehr treffe. Bringt der Weisse Bogen was ? Welche Pfeile ?

Armbrust bringt glaube ich nix.

also ich hab den mit paar hieben mit meiner blessed claymore +5 platt gemacht bevor der 2. da war .. was auch easy ist.. lauf in die mitte zu dem feuer .. du stehst auf der einen seite und der fresser auf der anderen . durch dieses feuer kann er dich nicht hitten du dafür . . im prinzip ohne schaden zu nehmen im nahkampf

Geschrieben

die schweren und weißen pfeile sind die stärksten oder irre ich mich jetzt da?

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:22

noch kurz.. wie bekomm ich nochmal das morion schwert? aus langschwert?

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:30

und nochmal ob ichs richtig verstanden hab: komp. bogen +5 , bewegl ab 40+, listige ratte ring, morion klinge = massig schaden ? selbst dann mit dem bogen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...