p9kerface Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 hi. hatte das game damals auf disc . verkauft.. jetzt isses wieder im store .. wird das save von damals funktionieren oder muss ich bei 0 anfangen ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 kann mir mal jmd erklären wie dieses duplizieren richtig funktioniert ? im lf ist das iwie kompliziert beschrieben.. und im angehangten video wird das anders gemacht wie beschrieben .. -.- wie denn jetzt ? lg :-) Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 kann mir mal jmd erklären wie dieses duplizieren richtig funktioniert ? im lf ist das iwie kompliziert beschrieben.. und im angehangten video wird das anders gemacht wie beschrieben .. -.- wie denn jetzt ? lg :-) leute ? wäre jmd so freundlich ? :-) bin im ng + deswegen ist es interessant für mich . thx im vorraus Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 naja du brauchst erstmal irgendetwas wie das wunder evakuierung oder ein splitter um zum nexus zurück zu kommen dann machst du folgendes 1. kauf die was vom schmied im nexus und beende dann das gespräch 2. laufe zu Thomas den lagerverwalter 3. benutze dein evakuierungswunder oder den splitter 4. es erscheint ein auswahl menü (Ja/Nein) 5. drücke start rede mit thomas und lege ein gegenstand ab den thomas nicht besitzt und du nur einzeln im inventar hast da hast du aber nicht viel lust wenn du sowas schon im NG+ machst lol damals wusste ich gar nicht das das geht (zu zeiten der US fassung) dachte man Soll nix kaufen ? nur bis dorthin ins Menü .. iwie peil ich das immer noch nicht ? ^^ kann das wer genauer erläutern ? wäre sehr dankbar lg ps: nix gegen dich trinki ;-) Zitieren
p9kerface Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 kurze frage.. wenn ich etwas dupliziere.. ist es dann wie das wort schon sagt doppelt vorhanden oder direkt dann x99 ? hab in nem video gesehen das derjenige plötzlich x99 von dem item hatte oO .. zb die seele der schwarzen jungfrau x99.. Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 kann mir jmd eine waffe empfehlen ? für Beweglichkeit und wunder skillung ? und evtl ne gute Rüstung ? bin sl 100 und lauf noch immer mit der anfangs Rüstung rum Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 ah thx . wo find ich den ? besitze den noch nicht .. viele waffen die ich bis jetzt hab sind mehr auf magie bonus ausgerichtet -.- .. glaube noch nix bei Gewesen hab magie 15 und glaube 30.. sollt ich lieber noch umskillen ? Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:52 und hab weiterhin keine vernünftige Rüstung -.- .. brauche ja wie du selbst sagst was leichtes.. bin jetzt sl 126 Zitieren
p9kerface Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 ah thx . wo find ich den ? besitze den noch nicht .. viele waffen die ich bis jetzt hab sind mehr auf magie bonus ausgerichtet -.- .. glaube noch nix bei Gewesen hab magie 15 und glaube 30.. sollt ich lieber noch umskillen ? Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:52 und hab weiterhin keine vernünftige Rüstung -.- .. brauche ja wie du selbst sagst was leichtes.. bin jetzt sl 126 @ trinkio ? .. oder andere nutzer bitte um hilfe.. mein build bis jetzt so : vit: 35 kond: 40 bewegl: 40 will:30 mag:15 st: 20. was sollt ich weiter skillen ? denke eher an schnelle waffen (wobei das claymore blessed ja auch gut sein soll) und wollte halt blessed waffen haben.. ? laufe momentan noch mit speer +10 rum da mir für den rest materalien fehlten.. ausserdem weiss ich net was ich schmieden sollte deswegen bitte vorschläge und wie ich dann weiter skillen sollt. thx leute Zitieren
p9kerface Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 mein build bis jetzt so : vit: 35 kond: 40 bewegl: 40 will:30 mag:15 st: 20. was sollt ich weiter skillen ? denke eher an schnelle waffen (wobei das claymore blessed ja auch gut sein soll) und wollte halt blessed waffen haben.. ? laufe momentan noch mit speer +10 rum da mir für den rest materalien fehlten.. ausserdem weiss ich net was ich schmieden sollte deswegen bitte vorschläge und wie ich dann weiter skillen sollt. thx leute - sry für doppelpost(fast^^) aber hab angst das es untergeht Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 naja du solltest dich etwas mehr spezialisieren sonst wird es nur für dich schwerer was meinst du worauf? .. bewglichk bis 50 ? wille bis 50? oder wie thx Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 kann es sein das kondition max n wert von 160 hat ? hab kondition auf 42 und seit 40 tut sich da nix mehr ? Vorheriger Post um 03:11 Post hinzugefügt um 03:14 ach ja und noch was .. die boss seele blutsauger .. ist die aus 3-1? iwie hab ich n bug .. hab die gar net mehr im inventar und lager .. ergo kann ich mir dir zauber etc nicht holen ? -.- kann man dich seelen auchnnem freund dropen ? Vorheriger Post um 03:14 Post hinzugefügt um 03:26 noch was .. hab jetzt alles fertig ausser 1-4.. alles white tendency .. ostrava hat mir noch kein Schlüssel gegeben .. ? in 5 habe ich selen nicht getroffen ? trägt sie dieses goldene rüstungs set ? wenn ja hab ich es auf einer insel bei ner schnecke gefunden und ka wer sie getötet hat .. garl vinland .. wo Is der ? war der beim boss dabei ? auch nicht gesehen aber glaube seine Rüstung aufgehoben .. ergo kann ich selen nix zeigen so wie es in der road map steht . hab ka wie es jetzt weiter gehen Soll denn einige sachen fanden bei mir somit nicht statt Oo Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 160 ist das maximum für Ausdauer.Ja man kann Bossseelen fallen lassen. Selen findest du auf einer kleinen Insel nicht weit von der ersten Nebelwand entfernt. Auf der Insel findest du auch den Diebesring. Karte in Englisch Ja Garl Vinland ist beim Boss in 5-3 dabei. Als Black Phantom findest du ihn auch im Bossraum wenn du Purewhite Tendency hast. ah ok dann weiss ich wo selen sein sollte.. jedenfalls war sie nicht da.. habe dort nur ein phantom getroffen .. oder war sie das? ich mein wie so ich ihr das wappen von garl zeigen wenn ich nicht weiss wo beide sind ich beide nicht gesehen hab :-\ Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:04 dann bleibt noch wie gesagt :" hab jetzt alles fertig ausser 1-4.. alles white tendency .. ostrava hat mir noch kein Schlüssel gegeben ..*" Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:27 ehm .. also in 5 ist keine selen mehr.. kein garl phantom .. nix ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn du an der selben Stelle von Selen ein BP getroffen hast, dann war sie das. Du hattest dann wohl PBWT. wie kann das denn sein ?? ich war zum ersten mal in der welt ?! dann kann die doch nicht pb sein Oo und was jetzt ? ist das schlimm ? - kann mir jmd sagen warum mir ostrava den Schlüssel nicht gegeben hat ? hab ihn in jedem Bereich gerettet und jede belohnung bekommen Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 War das denn ein Rotes Phantom das du da gesehen hast? Selen findest du dort nur wenn die Welt Pure White ist und das Phatom wenn sie Pure Black ist.Den Schlüssel von ihm kriegst du in 1-4 nach dem er sich umbringt laut status war die welt tendency aber white .. und ja es war ein phantom .. toll .. was nun ? und zu ostrava .. er erschien glaub am ende von 1-3 als phantom und hab ihn natürlich gekillt .. er dropte sein schild und schwert aber kein Schlüssel ? verstehe das nicht ... hab auf die wtt geachtet sie war immer überall weiss .. trotzdem erschien selen und ostrava als Phantom.. und ich hab sie gekillt .. was nun ? hab ich was verpasst ? Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:17 ach ja.. da ich nach der roadmap gehe .. bin ja mit allem fertig.. und wollt jetzt in 1-1 miralda killen .. jedoch ist das tor zu ihr zu ?! wieso .. wie Soll ich jetzt vorgehen ? alle bosse bis auf 1-4 tot .. man Soll den ja erst ganz ganz am ende killen oder ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab die trophy eh schon für den mausoleums boss .. also kanns mir latte sein oder ? nur um zu miralda zu kommen muss ich ja n Boss killen damit sich das Tor öffnet .. jedoch lebt 1-4 nur noch .. hab gelesen das man deneigtl erst ganz zum schluss machen muss.. wieso eigentlich ? wie Soll ich am besten vorgehen jetzt ? danke Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:53 Es ist verdammt schwer dir zu folgen.Zu Ostrava: Er sitzt am Ende von 1-4 vor dem Fahrstuhl zum Erzdämon alten König Allant. Er sitzt da und sagt seine letzten Worte bevor er sich umbringt. Jetzt solltest du den Mausoleumsschlüssel erhalten. Das Black Phantom erscheint dann danach direkt vor der Nebelwand zum Aufzug Selen erscheint nur bei PWWT in Körperform, und bei PBWT als Black Phantom. Miraldas Tür öffnet sich nur bei PWWT. alsooo .. laut world tendency hatte ich in jeder Welt white .. trotzdem erschien selen und ostrava als phantom ... und ich weiss nicht wieso .. Naja den ring den ich von selen bekomm hab ich eh schon .. und ostrava sein Schlüssel brauch ich nicht da ich die trophy schon hab .. es ist in 1 nur noch der Boss von 1-4 am leben .. um die tendency auf pure white zu kriegen und somit zu miralda zu gelangen den Boss ja theoretisch killen müsst ... NUR .. in der road map steht das man ihn erst ganz zum schluss killen Soll.. was Soll ich jetzt am besten tun und wieso Soll man den 1-4 erst am ende machen ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ne Spiel nicht online .. ne gehe nach der road map und wollte jetzt alle events in pwwt erledigen Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 und wie gesagt :*es ist in 1 nur noch der Boss von 1-4 am leben .. um die tendency auf pure white zu kriegen und somit zu miralda zu gelangen den Boss ja theoretisch killen müsst ... NUR .. in der road map steht das man ihn erst ganz zum schluss killen Soll.. was Soll ich jetzt am besten tun und wieso Soll man den 1-4 erst am ende machen ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 geh vorher zu selen in 5-2. quest annehmen und dann kannse den killen und dann wieder zu selen um items abzustauben die trophy relevant sind Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:26 Ist Garl Vinnland nicht der Typ mit der Silbernen Rüstung und Schild? Was muss ich tun um ihn davon zu erleichtern und welches Seelenlevel sollte ich so ca. mitbringen? also um den hab ich mich nicht gekümmert.. hab die jungfrau mit bogen bearbeitet und dann war er auch tot? jedenfalls lag sein rüstungs set da einfach rum Oo . ich war SL 143 Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 war bei mir auch so.. ka woher ich item s schon vorher besessen habe Oo .. umso besser ;-) Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 nochmals eine frage .. kann man boss seelen dropen zum weitergeben an einen freund ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 nochmals die frage .. kann man boss seelen dropen zum weitergeben an einen freund ? da mir ein zauber fehlt und ka wo die zappelnde seele geblieben ist Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 geht also ganz normal wie mit items auch ? thx Zitieren
p9kerface Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 wüsste ich auch zu gern .. ist bei mir nämlich auch der fall Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.