Ragnarok28 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 für Wunder brauchst du einen Talisman soweit ich weiß geht es mit dem Zaubersab nicht (habe noch keine Wunder gekauft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist das normal das manchmal ein wert beim leveln nicht Steigt? Ich habe 8 Stufen Stärke erhöt und nicht einen Punkt auf Stärke dazu bekommen es bleibt die ganze Zeit bei 221 stehn wenn ich jetzt meine Waffen ablege und Stärke aufstufe erhöt sich der wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hm ich glaube du meinst den Attackwert, jedenfalls wären 221 STR schon krass . Nach meinem Verständnis hängt das von den angelegten Waffen ab. Du trägst bestimmt ne DEX basierende Waffe, wo das aufleveln anderer Werte grundsätzlich weniger bringt.Auf gut deutsch: Es bringt nun mal nichts mit nem Uchigatana einen auf Arnold Schwarzenegger zu machen . ich trage momentan das Mond Falchion+2 ich habe die Stärke bis 30 gelevelt um das Turmschild aufzuleveln und hatte mich gewundert das sich bei Angriff nichts mehr erhöht hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wie kann ich denn einen Bogen mit Spinnensteinen aufwerten? wenn ich einen auf Stufe 3 habe kommt der Qualitätszweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 man muss ja für die Waffen die man mit den Bossseelen aufrüsten kann bestimmte Waffen auf +8 bringen geht es auch noch wenn ich eine dieser Waffen auf +10 habe ? Da es ja auch Trophys gibt wenn man eine Waffe mit einem Stein auf + 10 bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.