Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ist das normal?

Ich hatte eine Welt auf Pure Black und hab das Spiel beendet und als ich es wieder gestartet hatte, war sie wieder neutral??!?!

ich hab dort weder den Primeevil, noch das Black Phantom gekillt... jetzt hab ich einen haufen Steine verschissen :banghead:

Also wenn man gezielt auf Platin aus ist sollte man tatsächlich immer offline spielen. Verfolg auch grad den Platinum walk auf der wiki Seite ... nicht mehr lang:)

Äh Leute, ich hab mal einige Fragen zu dem Spiel, da ich es mir höchstwahrscheinlich ach holen möchte:

welche spielsprache

Welche menüsprache

von wo habt ihr es und wie teuer war es?

Falls ihr das spiel in englisch habt, wisst ihr wo man es auf Deutsch bekommt?

mfg philipp

Spielsprache englisch (jede Version (außer Asia))

Menüsprache englisch

ACME Importe - damals US Deluxe Edition 79,99

mittlerweile gibts da natürliich den billigeren Weg da deutsche Version ^^

Eigentlich lieber offline, ausser es finden sich Leute (z.B. hier im Forum :biggrin5:) die vernünftig online spielen wollen. Also mal sehn, jetzt lassen wa´s erstmal rauskommen. ;)Good idea! :thumbsup:Dann nutzt du schon am Anfang den falschen Stein. Steht aber alles eigentlich im Leitfaden. ;)

Ja hatte sich schon kurz darauf erledigt ^^

Ich habe heute mit dem Spiel angefangen und mich würde es mal interessieren ob die Gegner eigentlich mit einem mitleveln wenn man selbst seine Fähigkeiten verbessert. Also ich will wissen wenn ich nun beispielsweise um 10 Stufen aufsteige ob dann die Gegner auch automatisch stärker werden.

Weiß das jemand zufälliger weiße?

Das nicht, sie werden erst stärker wenn du ein neues Spiel anfängst (NG+)

Wiederum sind die Gegner in manchen Welten stärker als in anderen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...