Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja das war auch gut so, danke nochmals dafür.Bin da auch eher zufällig drauf gestossen. kein problem wenn du noch fragen hast kann ich sie dir vl beantworten Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das Angebot werde ich sehr gerne annehmen! ^^ na dann viel glück mit den steinen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mann muss irgendeine Taste länger gedrückt halten, ich glaube X. ich dachte es war Zitieren
Shrimpey Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Mir fehlt nur noch der reine Dunkelmondstein bis zur Platin... im NG habe ich mich sehr ungeschickt angestellt und die Kristallechse sind fast immer in den Abgrund gestürzt...Mit welcher Waffe sollte ich es am ehesten Versuchen? Mit nem Bogen?Habe ihn jetzt!! glückwunsch Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Merci Demon's Souls ist einfach das mit Abstand beste Souls Spiel...hoffe ja noch auf einen PS4-Ableger (von Bloodborne erhoffe ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.) Hab bis jetzt nur Demons Souls gespielt Darum kann ich da nichts dazu sagen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bloodborn gibts ja auch noch nicht. Ist ein neues Game von From Software, das im Febr. 2015 für die PS4 erscheinen soll.Hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/124246-bloodborne.html ich meinte von den Souls teilen habe ich nur Demons souls gespielt Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ist doch egal was du gemeint hast. Bloodborn ist auch ne Art Souls Spiel. Stell dich nicht so an und klick auf den Link. Abgesehen davon solltest du schnellstens mit Dark Souls anfangen und weniger Resident Evil Revelations zocken. hab den Link schon gesehen sieht viel versprechend aus Aber ich bin ein Resi fan (auch wenn die neuen nicht das gelbe vom ei sind ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.