Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Du springst runter in den großen Raum wo sich der erste Sensenmann befindet. Dort die Tür links, Treppe hoch und im Zwischengeschoss auf die Wand schlagen.

Ja danke ^^ ich versuchs gleich mal ^^

Geschrieben
Dark Souls Durchgang drei kann warten. Stürze ich mich mal in den ersten run Demons Souls! 2-3 kleine tips für nen anfänger? oder ist der unterschied zu dark souls nicht so krass?

viel spaß ^^

Geschrieben
Brach mal hilfe von wem der die China Version gezockt hat

Und zwar hab ich schon 2x Demon's Souls Platiniert,daher kenn ich eigentlich alle wege die ans ziel führen. Bisher hab ich immer die Welten sofort auf Pure Black getrimmt und bin dann durchgerusht. Hatte dann mit dem letzten Bossfight auch in der EU &US Version sofort Pure White Tendenz in den Welten.

ABER in der China Version geht das scheinbar nicht!? Hab da mit der 4ten Welt begonnen, dann erst das Phantom gekillt, dann im 2ten abschnitt auch den Primeval Demon und dann die letzten beiden Demonen. Das alles auch in Sterblicher Form. Und als ich dann im Nexus bin und nachschaue ist die Welt nicht Weiss, auch nicht neutral sondern leicht grau vor Weiss. Und jetzt nach 3 weiteren New Game+Durchläufen ist die immer noch nicht Weiss.

Wo liegt der fehler bzw wie kann man die Welt Tendenz so schnell und sicher wie möglich auf PW bringen???

Ich meine irgendwo gelsen zu haben das die Weltentendenz in der version anderst in PBWT und PWWT geht aber ich weiß nicht mehr wo das war

Geschrieben
@DanteAlexDMC

Du hast den Schlüssel von Ostrava, dem NPC. :) Entweder du hast ihn gekillt, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - er wurde von den Gegnern gekillt, ohne dass du es gemerkt hast. Um Doran würde ich mich erstmal nicht kümmern, der Kampf würde ewig dauern und das Schwert, das du dann bekommst, kannst du eh noch sehr lange nicht tragen. ;) Wie romeo sagt, spiel erstmal einfach durch und mach dich mit allem vertraut, was du verpasst, holst du in späteren Durchgängen nach.

@panico und darkassassine

Alle Versionen sind komplett identisch. Habe alle drei Platins und es in der Asia Version genau so gemacht, wie von panico beschrieben, hat einwandfrei funktioniert.

Panico, warst du vielleicht online? Denn dann zieht's ja die Tendenz richtung neutral. Andere Erklärung hab ich nicht.

Wie lange hast du in der EU version gebraucht um den Reinen Klingenstein zu bekommen ? weil ich das schon ne weile mache und mir gedacht habe ich beende das spiel und versuchs im 2 run noch einmal nach dem ich die anderen trophäen auch habe

Geschrieben
Das ist reine Glückssache (damit ist aber nicht das Glück im Spiel gemeint :biggrin5:).

Von Gamer zu Gamer ist das unterschiedlich. Wie ich schon gesagt habe, in der EU-Version hab ich es etwas über 30 Stunden versuchst und den reinen Klingenstein nicht bekommen. In der US-Version hats aber nach ein paar Stunden geklappt.

Wenn ich mich nict irre, hat hier sogar einer mal geschrieben, daß er den Stein gleich beim ersten Versuch bekommen hat. Wie gesagt, rein Glückssache.

Wie machst du es denn? Hast du PBWT? Machst du es beim Dual Katana in der versteckten Passage? Bleibst du dran oder gehst auch mal in den Nexus zurück?

Also momentan bin ich noch gar nicht so weit

Ich habe wie gesagt den 2 run gestarten und bin momentan beim Turmritter hab aber in letzer zeit keine lust zu spielen

Ich würde dann PBWT und wenn ich ihn nicht bekomme runter springen bei diese geheim weg beim Dual-Katana

Geschrieben
Ja, das ist ok so. Wichtig ist eben, daß es schnell geht und du auf keinen Fall in den Nexus gehst. Egal wieviel Seelen du im Gepäck hast, du darfst nicht zurückgehen. Auch wenn du die Seelen verlierst, dann ist es halt so. Wichtig ist einzig der reine Klingenstein.

Bei mir hat jeder Run keine Minute gedauert. Hab oben am Keilstein angefangen, runter zum Sensenmann gerannt, gleich von der oberen Plattform aus mit zwei Pfeilen ihn gekillt, etwas weiter vorgerannt und auf die Stufen unten gesprungen, weiter zur geheimen Passage, die Treppe runter und den Dual Katana mit drei oder vier Pfeilen gekillt, nachgeschaut, wenn der Stein nicht da war gleich weiter gerannt und die Klippen runtergesprungen.

Hab einfach Geduld und du bekommst ihn. Ansonsten, wenn du nach ner längeren Zeit kein Bock mehr hast, muß dir halt einer die Waffe ausleihen.

Ich versuche es im laufe der nächsten MOnate nochmal xD

Dank für den tipp werter Gentlemen ;):biggrin5:

Geschrieben
nope war nie online, irgendwie is diese China Version buggie bzw hat seinen eigenen willen

wenn ich von neutraler tendenz auf pure black gehen will muss ich mich 21x töten damit es schwarz wird und von pure white auf pure black sind es sogar 49x selbstmord. absoult bekloppt aber egal habs geschafft und endlich tripple platin :D

nur leider hat mir die version erstmal den fun genommen weshalb ich Dark Souls erst in nem Monat zocken werde ;)

Aber was mir aufgefallen ist das die seltenen Steine sehr leicht droppen und das auch in pure white und auch von 0815 gegnern, bis auf den bladestone den hatte ich aber nach 40min ^^

was ich will auch Platin :frown:

Geschrieben
hatte nicht gepatcht da ich nicht wusste was der bewirkt und etwas angst hatte das der item glitch nicht mehr funzt oder andere sachen schlechter werden. endlich weiss ich warum die version so fies schwer war, egal so hab ich mir die triple platin wirklich verdient :biggrin5:

is doch nicht schwer, hab sogar 3x platin geschafft :biggrin5:

Ja super du hast auch glück mit dem Reinen Klingenstein :banghead:

Geschrieben
du meinst den bossfight gegen die beiden gargoyles richtig? ist einer der härtesten bossfights meiner meinung nach, den solltest du dir für später aufheben. Ich würde erstmal 4-1 machen und ein wenig in 4-2 grinden. du kannst natürlich auch schummeln und nen glitch ausnutzen bei den gargoyles, aber der fight wird dadurch extrem langweilig und viel zu einfach, das will man doch nicht ;)

Ich fand das Vieh ziemlich Easy im gegensatz zur Spinne :xd::'>

Ja ich fand die Panzerspinne schwer :biggrin5:

Geschrieben
Ja ok, mögen mag ich einige Bosse in Demon's Souls nicht. :biggrin5:

Mein Angstgegner ist und bleibt der Flamelurker. Selbst der False King ist gegen den fast ein Witz. Aber nur fast. Der False King ist nämlich auch übelst drauf, finde ich. :biggrin5:

ohja der is auch schwer :banghead:

ich hab den mit bogen und zauber bekämpft weil der mich meistens mit 3-5 schlägen hatte

Geschrieben
Hat jmd Tipps für die Gevatter Tod nach dem Richter ?

Seine beschworenen Schergen ballern immer diesen Strahl und sobald ich einen down hab kommt der nächste und killt mich ...

ALso der 2te Gevatter nach dem Richter

Töte den "Gevater Tod " dann verschwinden seine schergen auch :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...