emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi Leute, eine Frage: Also seit ca. 20min wird oben links unter meiner Energieleiste ein blauer Stein angezeigt und aus meinem Hinterkopf kommt eine kleine rote Flamme. Meien Vermutung ist, dass ein Black Phantom in meine Welt eingedrungen ist. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 da fragen in diesem thread leider untergehen.. Hi Leute, eine Frage: Also seit ca. 20min wird oben links unter meiner Energieleiste ein blauer Stein angezeigt und aus meinem Hinterkopf kommt eine kleine rote Flamme. Meien Vermutung ist, dass ein Black Phantom in meine Welt eingedrungen ist. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke für deine konstruktive Antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Warum würdest du ihn ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Okay Danke Hatte den Ring ja extra ausgestattet zum farmen. Wusste nur nicht das es so komische Nebeneffekte hat. Ansonsten benutz ich: Ring of Great Strengh & Cling Ring Bin Magier & in Seelenform, da passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.