Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi,hab heut endlich mein ersteigertes demons souls bekomm.Is ne Us version & checks nit sorecht aus... kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für dsen anfang geben? Ich sterbe zb in der 1. Burg sehr oft:banghead::banghead: wodurch ik jedesmal alle seelen ferliere,gibs ne möglich keit wieder an die ranzukomm oder sind die weg? bin für jeden Tip sehr dankbar da es für mich sehr schwer noch is ansonsten kann ik nur sagen is das ein verdammt geiles game,die warterei hat sich voll gelohnt:dozey:

Wenn du stirbst, hinterlässt du eine Blutlache. Diese musst du wieder aufsammeln um deine Seelen zurück zu bekommen. Stirbst du allerdings ein weiteres Mal bevor du die die Blutlache "aufsammelst" sind die Seelen unwiderbringlich verschwunden.

Allgemeine Infos zu Demon's Souls findest du hier:

https://demonssouls.wikidot.com/

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Danke das mit der blutlache hab ik grad rausgefunden,habs wohl nicht gecheckt weil ik schon öfters vorher gestorben bin :redface:

paar tipps fürn anfang (also bis zum ersten boss)

- die seelen sind erst wichtig wenn du den ersten boss gekillt hast, danach kannst du in ruhe ein paar runden durchs schloss machen um paar seelen zu sammeln.

- wenn du an der stelle angelangt bist, wo zum ersten mal ein blauäugiger ritter mit rüstung kommt, den killen und dann weiter geradeaus, in den dunklen turm rein, dort vorsichtig nach unten arbeiten und aufpassen nicht zu fallen, ganz unten kannst du dann ein tor öffnen, das direkt zu anfang führt. wenn du dann wieder zurück in den nexus gehst, bleibt das tor offen und ist quasi eine abkürzung.

- wenn du auf einer langen schmalen brücke bist, wo ein rotäugiger ritter am anderen ende steht, dann kehr um und such nen anderen weg. er killt dich sowieso

- falls du es nicht schon hast, dann kauf dir für 2000 seelen das schild beim schmied (bisschen teuer, aber wenn du immer wieder in den nexus gehst und den blauäugigen ritter killst, geht das recht fix). mit diesem schild solltest du im ersten level keinen schaden mehr bekommen wenn du abwehrst

- an der brücke, wo der drache rumfliegt und auf die brücke feuer spuckt, die ersten beiden gegner anlocken und ausschalten und dann, wenn der drache gerade weggeflogen ist DURCHRENNEN und alles ignorieren, bis du am ende bist. selbst items.

- den ort, wo 2 drachen liegen MEIDEN

- tipps für den blauäugigen ritter: eher lange waffen (kein dolch), mit gehobenem schild zu ihm und wieder weggehen bis er den 2-trffer kombo macht, danach hast du genug zeit um ihm eine zu verpassen. oder während er die macht, hinter ihnlaufen und R1 drücken, dann machst du nen move wie du ihm in den rücken stichst. 2-3 mal sowas dann isser tot. immer anvisiert haben ;)

- immer MERKEN, wo eine falle ist (leute mit brandbomben, gegner hinter ecken, die falle voller steinkugeln etc.)

- wenn du das von mir empfohlene schild hast, immer in kämpfen solange abwehren und ausweichen, bis du eine perfekte chance hast anzugreifen, denn lieber länger kämpfen als sterben ;)

- ich empfehle dir, deine ausrüstungslast immer nur halb zu belegen. heißt: im menü siehst du an dritter von fünf stellen deinen spielerstatus. da siehst du all deine daten. da steht irgendwo in der mitte "Ausrüstungslast: 25,0 / 42,0" (werte ausgedacht). die linke zahl zeigt an, wie schwer deine ausgerüsteten sachen zusammen sind. am besten, du ziehst so viel deiner körperpanzerung aus, bis du die hälfte der rechten zahl erreichst, also in dem fall 21 oder weniger. dann ist dein spieler schneller und deine ausdauer (grüne leiste) regeneriert sich schneller und das ist super super wichtig. wenn du aber bereits nur eine lederrüstung oder hnliches trägst, ists kein problem. kau dir also NICHT die plattenrüstung beim händler in der burg.

- wenn du stirbst und wieder am anfang bist, ist eine blutlache an deinem todesort, diese musst du mit X interagieren und du bekommst all deine verlorenen seelen wieder zurück. stirbst du aber nchmal bevor du deine blutlache geholt hast, verschwindet sie und die seelen auch und es gibt nur noch die "neuere" blutlache.

- behate alle brandbomben und terpentin für den boss

welche klasse hast du genommen?

Oh man gibst mir ja gleich die volle breitseite :dozey:.Erstma fetten dank für die müh:smile:

wie meinste das mit anvisiern,wen ik schild drücke?

das mit den werten von schild rüstung ec. muss ik erstma durchecken,weil die us version is mir schon noch dolle kompliziert weil inj englisch is nit grad begabt bin,cool wär natürlich wenn nen deutsch patch gebe:dozey:

wie kann man den online spielen???

kann ik auch mit deutsche spieler über die us-version zocken?

hab den Knith charackter genomm,bin aber am überlegen nochmal von vorne zubegin mit nen neuen charackter,um mehr zuversuchen seine seelen durch die beasagte blutlache zuerhalten...kannste mir nen guten charackter empfehlen mit dem das game nit gleich soschwer wird?

gruss

Hey,Leutz:smile:

Kann mir bitte jemand Tips für den Anfang geben wie man die 1.Burg Fertig bekommt....also ik hab die erst die US-version gehabt & selbst nachdem ik hier schon Tipps bekamm,bin ik in der US version überhaupt nicht klar gekomm! Mit der Deutschen vers. hier merckt ik schon das es besser leuft,ik Sterbe zwar immer noch recht schnell aber zumindest hab ik die 2Drachen hinter der Burg gesehn! & nen Helm hab ik auch schon auffen Kopf (...soweit bin ik in der US-vers. nicht gekomm...)

Mit welchen Charackter is es am einfachsten,gibs da nicht ein der schon nen Bogen am anfang hatte,hab sowas ma hier gehörrt

Ist es ratsam bei einer gewissen menge an Seelen die Reise im Schloss abzubrechen & wieder zurück ins Nexus zugehn um sich aufzurüsten?

Wie geht man am besten vor um sein Charackter aufzupuschen?

Leute brauch dringen Hilfreiche Tipps,es ist echt ein Geiles Game aber iwie bin ik zu Blöde hier vorran zukomm...ik Checks einfach nicht!:banghead:

Hi,könnte mir jemand bitte helfen ein paar Trophän in dem Spiel zu ergatten....hab immernoch 0%! das spiel is mir ehrlich gesagt einfach zu schwer :banghead: & ik gebe auch sehr schnell auf & zock den etwas anderres... würde mich auch erkäntlich zeigen für das pushen von Trophys (ausser sharen) habe jede menge Games & helfe auch sehr gerne

added mich bitte einfach:

ps3 id: Wolfinator69

Habe die englische Demons souls version

(kann aber auch die DE version besorgen)

Bin täglich von 17-22uhr online

schöne grüsse

Wie meinst du das "den dritten Bereich"? Der Bereich nach dem Blutsauger ist der zweite Bereich. Also Welt 5-2. Vom Keilstein aus gehts eigentlich nur in eine Richtung. Kann sein, daß der Weg zunächst durch Müll versperrt ist. Hau mal dagegen. Wenn was kaputt geht, dann gehts in diese Richtung. Oder ich beschreibe gerade die entgegengesetzte Richtung. Dann lauf eben in die andere Richtung. :biggrin5:

Auf jeden Fall gehts einen schlauchartigen Weg entlang, bis zu einem riesigen, netten, kuscheligen Bereich. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen. :biggrin5:

Ja genau in diesen "kuscheliegen bereich" ^^ bin ik gerade,wo de durch den sumpf ständieg vergiftet bist,nur find ik mich da nichtmehr zurecht.... wo gehts da weiter???

Edite: und bin gerade bei sturmkönig,wie besiege ik denn den??

Habs gefunden danke dir und schmutzkollos ist auch weg geputzt^^

Oder mit Pfeil und Bogen direkt in der Nähe des Alter Held-Keilsteins. Dauert etwas länger aber das ist im Grunde ein sicherer Platz. Wenn man den Nebel durchgeht, kann man sich gleich links hinter den Felsen verstecken. Dort wird man auch von den Lanzen nicht getroffen. Etwas Timing ist da aber angesagt.
Sturmkönig kannst du am leichtesten mit Stormruler-Schwert besiegen :P

Dieses steckt im Boden fest links auf dem Weg zu Klippe :)

Jetz nochma zu Sturmkönig.... find die schweet taktig schonmal nichtschlecht,da ich besser mit schwert & ausweichmanöver umgehn kann & vorallm hab ich kein bogen,dazu kommt auch noch das ich gute 300.000seelen verlorren habe :banghead:

Wie locke ich den Sturmkönig zu mir aufn Boden,weil das rall ich nicht soganz... bin vor den fliegeviehcher immer weggerannt wenn ik sie nicht killn konnte:biggrin5:

Und wo finde ich den scharfsteinklumpen?

Den bekommst du garnicht auf den boden! :D mit dem sturmbringer musst du das aber auch nicht. Hast du das schwert mal ausprobiert? Falls nicht, mach das mal. Dann weißt du warum... ;)

OMG:banghead: da wär ik gestern abend nichtmehr draufgekomm... Danke dir hat super geklappt,is ja ein wahnsins schwert^^

Versuche die ganze zeit die waffen-trophys fertig zumachen,finde aber die letzten sachen nicht,wie zb. den Scharfsteinklumpen... wo finde ich die?? Und gibt es eine lieste wo man welche sachen findet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...