Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Also an nochmal an alle da hier anscheinend immer wieder große Probleme mit dem reinen Klingenstein auftreten. Ich biete nach wie vor an, eine fertig gerüstete Waffe mit Klingensteinen kurz für die Trophäe zu borgen. Sowohl in der Eu als auch in der US Version kann ich diese fertige Waffe anbieten. Die Asia Version hab ich grad erst begonnen aber sobald ich da durch bin zählt das Angebot natürlich auch dafür.

Meine Seelenstufe:

EU - 234

US - 168

Asia - werd ich zu gegebenem Zeitpunkt nachreichen.

Vorraussetzung wie gesagt ist, das die Waffe wieder nach dem Erhalt der Trophy zu mir zurück kommt damit ich mehreren Leuten die Möglichkeit bieten kann.

[Edit: Natürlich hab ich auch noch alle anderen fertigen Waffen, alle Ringe, etc.]

Wieso machste nicht den Tauschtrick, ist sogar Idiotensicher. Beim Blauen Phantom wird nur gesavt beim Betreten und beim Verlassen und Item abschmeißen und dann Spiel verlassen mit der PS-Taste.

Bin erst Level 116 und wenn ich mindestens bis 221 trainieren muss, werde ich beim mein Glück wie bisher wieder 2-3 per Zufall bekommen. Wenn ich so hoch bin eventuell werde ich deine Hilfe benötigen mit Brand das will einfach nicht klappen mit Gral Vinland egal wie.

Zwei kleine Tricks für Wolkensteinklumpen und reine Dunkelmondsteine. Bei den Mantas keine Tarnung oder Ring des Diebes benutzen und sorgen für onehit kill, notfalls mit Morrion und Ring der listige Ratte benutzen, bei 30% HP.

Mantas reagieren sehr früh von weiten und habt viel Zeit mit Bogen sie kontrolliert zum abstürzen zu bringen (90% auf den Weg gefallen), sobald alle Mantas weg sind Ring des Diebes und an die Geckos anschleichen bis ihr sie anvisieren könnt und dann mit onehit beide abschießen, Untersucht eine Leiche wenn kein reiner bei war während die Anzeige da ist , mit PS-Taste Spiel verlassen (Seelen und Items wurden von den Mantas gesavt). War ein reiner bei, die Items nehmen und dann nachdem gesavt wurde. Spiel verlassen (nicht in Nexus gehen), jetzt sind die Geckos wieder da und haben den selben Abwurf (reiner) und die Mantas sind auch wieder da. Zweiter Postiver Effekt man kriegt schnell Seelen. Bei mir hat es jedenfalls geklappt, habe es aber nur dreimal es gemacht für ein Kollege (brauchte zwei). Pro Durchgang max3-5 min und HP bleibt in den 30% Bereich^^ Dadurch geht es noch schneller.

Was klappt mit Brand nicht? Der droppt ja zu 100% diese riesige Keule. Besiegen geht auch ganz leicht, da er sich nie von seiner Position entfernt. Schnell hin zu ihm und dann wieder zurück. Er schlägt daneben und dann hat man je nach Waffe Chance auf mehrere Treffer. Setzt man Giftwolke ein, heilt er sich am Ende nichtmal. Oder taucht er bei dir gar nicht auf? Da soll es auch Probleme geben.

Ich mach sobald ich die Zeit habe nun einen 200 Durchgänge Marathon. Hab bereits um die 300, aber nie 200 in einem Stück. Werden locker 5-7 Stunden werden. Bekomm ich den Stein ists gut, wenn nicht dann bin ich damit sicher schon nahe der 234 Levelmarke:) Morgen spätestens muss es vorbei sein:D WE dann die Platin abräumen. Muss im 3. durchgang nur Welt 2, 3 und 5 für dessen Endboss-Seelen schaffen. Mit Level 2?? rush ich da schneller durch als im 2. Durchgang mit Level 80^^

Das ist es ja wenn der mal als Black Phantom kommen würde. Besiege Astrea (5-3) auf pure White, lasse Gral Vinland am leben und dann in Nexus und zurück, es liegen nur seine Sachen rum aber Black Phantom Gral Vinland ist nicht da. Bin aber komplett Pure White.

Ja ich lasse Gral Vinland am Leben, ist ja die Quest von Selen Vinland dass man mit ihm reden soll für das Schwert Vinland. Werde ihn mal killen und dann Astrea oder soll ich mit Astrea reden, sobald Gral Vinland tot ist?

Weiß jemand welches Schwert Lila leuchtet? Ist es gut?

Edit nach ca. 1Stunde kam der reine Klingenstein^^ ca. 30 Durchgänge

Jo und kill auch nur Garl Vinland. Mit Astrea musst du anschließend nur reden.

Was soll lila leuchten? Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gesehen die "leuchtet". Eine lila Farbe hat eigentlich nur das lila Flammenschild.

Ich bin mal als Blue Phantom bei jemand reingekommen und er hatte ein Schwert über die Schulter, war auch sehr lang und es hat Lila geleuchtet.

Kann man Wunder tauschen und sobald die Trophy auftaucht, das Spiel verlassen?

Vielleicht war es nur ein Schwert das mit einem Zauber belegt war. Hat es dauerhaft lila geleuchtet?

Hmm, und man kann mit Astraea reden? Was sagt die denn? Und was passiert dann?

Zu Schwert: War nur kurz drin aber hatte die ganze Zeit geleuchtet.

Zu Astraea: Sie macht dann sozusagen Selbstmord wenn Gral Vinland besiegt ist. Habe sie aber immer von oben mit Bogen besiegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...