Omega-Sky Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es gibt ja eine Krähe als Händler in 4-1 und man muss ja was machen damit man kaufen kann aber was??? Sagt gib Funkel und Glitzer, lege Seelenreste auf den Boden per "Ablegen" und Krähe sagt:" Funkel froh, froh, krah". Kann aber immer noch nichts kaufen. Was soll ich jetzt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 In Welt 2-2 sind mehrere Schätze in der Lava, bei den art Röhrenhöhlen und der Raupen. Wie komme ich an die Schätzen ran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 In 5-2 kann man ja Selen finden und ne Quest machen. Habe White tendency auf max, damit er erscheint aber kann ihn in den Sumpf nicht finden. Kann mir jemand sagen wo er genau ist in 5-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das mit der Leiter habe ich, muss also Selen nicht finden aber den Grand töten . Habe den kompletten ersten und zweiten abgesucht nix von Selen, werde noch mal gucken solange alle Gegner weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 So habe sie gefunden und den Finalboss Asterea besiegt auf pure White tendence und habe nicht Brand bekommen, weiß jemand warum? Habe nicht gegen ihn gekämpft, sonder mit Pfeil und Bogen gegen die Frau. Habe sie besiegt und bin in Nexus und zurück zu ihn und dann liegen ja seine Sachen da und nur Rüstung bekommen. Edit: Wenn ich ihn als Black Phantom besiege kriege ich das Brand?? und was ist jetzt Crest of Vinland für ne Waffe?? Der Black Phantom erscheint nur in White Tendence oder?? So steht es in Stratege Guide was zu kurz geschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Zitat von SVL:Und die 5 CDS würde ich als Magier noch in den Phosporescent Pole stecken, damit regeneriet sich Dein Mana in Windeseile. Was sind die 5 CDS? Gibt es gute Tipps um die Crystall Lizard effektiver zu besiegen? Besiege sie immer mit Weißen Bogen und Ring der listigen Ratte (30% atk) und Ring des Diebes, HP reduziere ich mit Makoto. Edit: Wann und Wo erscheint Black Phantom Garl Vinland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke SVL. Die Geckos sind mit ein Schuss tot, habe DEX 24. Mit Garl Vanland also wieder erst in NG+. Morion Blade durch Schmieden aber durch welche Grundwaffe? Habe nur bisher Krummsäbel +10 geschmiedet. Ist der weiße Bogen nicht der beste Bogen? Edit: Morion Blade Schmieden lassen, mit Short-, Long-, Great-, Knight- oder Bastard Sword +8. Ist der Grundwert von Morion Blade immer gleich oder variiert es je nachdem aus welche Waffe geschmiedet wurde?? Storm Demon's Soul wird benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich hab meinen weißen bogen deponiert und benutze (und upgrade) meine sticky compound bow (habe die eu-version und weiß nichmal wie der auf deutsch heißt ).ich wollt aber mal wissen wie man die wunder benutzt. habe mir Regeneration ertauscht und kanns nich benutzen, fehlt mir irgendwas oder muss ich was beachten? Brauchst ein Talisman of God(nur Wunder)oder was besser ist Talisman of Beast (kann Zauber und Wunder) Den Bogen Sticky muss man pimpen durch ein anderen Bogen und der sticky ist besser?? Welche Magie/Wunder sind denn richtig gut und zu empfehlen um Normal zu spielen ohne Farmen oder sonstwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weiß jemand was die rote Flamme über den Kopf bedeutet und wie man sie kriegt, habe sie manchmal und dann wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weiß jemand was die rote Flamme über den Kopf bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Lol ja das ist der Ring der Gier.Er gibt dir mehr Seelen ich hatte es auf der Seite vorher schon einem anderen geschrieben Nein den habe ich nicht angelegt, Ring der Gier gibt ein blaues Symbol bei den Status Balken. Mal kommt die rote Flamme mal nicht und obwohl ich die Ausrüstung nicht ändere. Also was bedeutet die rote Flamme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nagut es wir ein Ring sein und der einzigste von ich das kenn ist der Ring der Gier.Welche Ringe hast du an? Ring der Stärke, Ring des Diebes, Ring des Grabräubers, Rind des Dufts, Ring der Regeneration, Ring der listige Ratte und Ring der Gier und diese Ringe kombiniere ich je nach Situation. Kannste mir gute Zauber/Wunder empfehlen laufe noch mit Seelenpfeil, Flammenstoß, Schonung, Heilung und Refugium rum. Habe aber noch Feuersturm und denn mehr Seelenzauber geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 In 5-2 gibt es Schätze die nur bei Pure Black Tendency zu erreichen sind aber wo genau??? 5-2 extra items appear in the Leechmonger's Area, hilft mir nicht wirklich. Edit: Wie besiegt man in 5-2 Black Phantom Selen Vanland am effektivsten ohne Soulsucker, will ja guter Charakter werden. Im Sumpf ist man zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 In 5-2 Pure Black bekommst du da wo die Schnecken sind oben von dem Nest ein Schwert was besonders ist. Also hochklettern und oben das Schneckennest kaputt machen. Ich weiss gar nicht ob dafür pure Black nötig ist. Und von Selen Vinland ebenfalls im zweiten Sumpf Areal gibt es das Blind. Die kommt nur bei Pure Black mit dem Schwert raus. Mehr gibt es in dem Abschnitt nicht. BTW Hab grad zum zweitenmal die Platin geholt Bin grad in pure Black tendency in 5-2. Das mit den Schnecken hab ich schon aber irgendwo sollen spezielle Schätze geben. Will ja die Black Phantom besiegen, bin aber zu langsam im Sumpf, ich gucke mal ob es wieder ne Sniper Stelle gibts. Glückwunsch zu doppelte Platin, fehlt nur noch die dritte Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vergiffte sie einfach mit der Giftwolke, wenn der letzte Hieb von deinem Schwert kommt wird deine Charaktertendenz sogar weißer. Habe immer mit Pfeile oder Flammenstoß besiegt, geht es genauso hoch oder weniger?? Kann Giftwolke noch nicht. Wo ist den der Archfiend zirka?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Schneckennest ist hinter Selen oben links ganz oben.Und wenn du Selen mit Pfeil und Flammenstoß tötest ist es auch gut. Oder was ist jetzt der Archfiend? Die Waffe von den Schnecken habe ich aber im Pure Black öffnet sich ein neuer weg, zu den Schätzen. Archfiend sind diese Lausdämonen von den man farblose Seele bekommt, weiß aber wo es ist ( zweiter Sumpf hinten links). So mal gucken ob ich Selen schaffen, habe extra Feuersturm mitgenommen, nur der Sumpf stört. Edit: Selen ist zu schnell im Sumpf und heilt sich zu schnell, habe zwar ne Sniper Position gefunden aber sie ist zu schnell, gehe jetzt mal Nahkmpf probieren. Edit 2: Selen ist besiegt zuerst mit Sniper Position 2/3 abgezogen und dann hinten anschleichen und Schwertkombo machen und dann gleich ein Feuersturm hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mit den Wolkensteinklumpen hatte ich gar keine Probleme, hatte mehr als Scherben muss jetzt Scherben Farmen. Das mit Gral Vangard würde mich genauer interessieren. Hatte komplett weiß dann denn Boss getötet, während Gral Vangard lebte (er stante nur rum) und dann in Nexus und wieder zurück und er war nicht als Black Phantom da, nur seine dunkle Rüstung. Hatte auch vorher mit Selen geredet (vor Bosskampf). Was war falsch??? Hätte ich ihn ansprechen sollen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn man das Richterschild pimpt wird auch die Gesundheitsregeneration erhöht bzw. verschnellert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was ist besser Lila Flammenschild +10 oder Lila Dunkel-Flammenschild+5??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 scheiss reiner klingenstein ^^hab mit lvl 104 angefangen zu farmen und bin jetz schon 160 oder so... und ich hab den noch nicht bekommen... ich bekomm ja nichtmal wolkensteinklumpen -.- da wirds bei einem reinen stein ja wohl eh nix.. hab deswegen auch kein bock mehr ds zu zocken inzwischen da mir das zu dumm ist nach der arbeit meine zeit mit so einem haufen scheisse zu verschwenden... Also Wolkensteinklumpen kann ich dir geben max20 oder gib dir gleich Lila Dunkel-Flammenschild+5. Habe alle Klumpen und reine so oft und ich habe noch nicht mal gefarmt^^ aber jetzt hole ich mir noch den reinen Klingenstein (geht wohl nur mit Farmen) dann hab ich die letzte Waffentrophy ( Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.