Jasper7979 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab jetzt endlich den 1. Demon geschafft und bin erstmal in Lvl 1-2 weiter zum Turm-Ritter. Der hat meinen Jäger dann direkt platt gemacht. Daher erstmal meine Frage: Was ist am Sinnvollsten wenn man 1-1 geschafft hat? Eine andere "Welt" erkunden um wichtige Gegenstände zu finden? Und wenn ja, welche? Hab mir einige Videos angesehen wie man den Towerknight umhaut, aber die Spieler waren alle bereits recht hoch gelevelt. Daher denke ich das man sich den später vornehmen sollte, oder? Bin gerade etwas ratlos wohin ich jetzt soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Und noch ne Anfängerfrage : Jedes mal wenn man nen`Demon killt, bekommt man ja seine Seele. Sollte man die "Sammeln" oder kann man die ruhig "benutzen" bzw. was passiert eigentlich wenn ich die verwende? Da man ja nicht Speichern kann, hab ich mich bisher noch nicht getraut, da daß das erste Spiel ist wo man echt grübelt nix falsch zu machen. Ist ja nicht so das man einfach den Spielstand wieder läd und seine Fehler weg macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ahja, alles klar. Danke für die Info, dann Sammel ich die mal schön weiter und hoffe ich erkenne den Augenblick wenn ich sie verwenden muss. Hab ja eh erst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich glaub ich hatte noch nie ein so kompliziertes spiel bisher. Ohne das DS-Wiki und das Board hier würde ich noch immer sinnlos umher irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kurze Frage: Hab jetzt den Ritter gekillt und kann ja nicht weiter wegen dem Erzdämon.. Wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Alles klar, danke für den Tipp. Hab in 3 anderen Welten je die 2 ersten Bosse weg, dann werd ich wohl jetzt 2-3 oder 3-3. NACHTRAG: Wieder ne Frage: Bei den Drachen soll es doch so ein Schild geben das Flammen abkann, wo genau? Jedes mal wenn ich den Viechern zu nah komm bin ich Toast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Danke für das hilfreiche Video. Mein problem ist jetzt nur, das der Drachen bei mir nicht mehr losfliegt. Am Anfang hat er das noch gemacht, aber als ich gerade gespielt habe, konnte ich über die Brücke so oft ich wollte, kein Drache weit und breit. Ich versuch es nachher nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na spitze. Also muss ich erst nen erzdämon killen um danach in 1-3 den endgegner killen zu können, um da wieder pwwt zu bekommen damit ich das erste tor links bei 1-1 öffnen kann. Das spiel macht süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wieder ein paar fragen... Ich bin jetzt durch das Tor direkt am Anfang von 1-1 gekommen (Das wofür der Weltenkram Weiss sein muss). Hab die paar Gegner gekillt und bin die lange Leiter herunter geklettert. Dort fand ich dann einige Kleidungsstücke und ne`Rüstung. Ist das alles was es da gibt? Ich hatte mal gelesen irgendwo daß das die Henkerin rumrennen soll!? Ich bin dann dort einmal gestorben, aber in Seelengestalt. Trotzdem hat sich die Welt da dunkel gefärbt auf der Karte. Wie kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Stimmt da ist jemand direkt runter gefallen, das war die Henkerin? hab ich dadurch irgendwas verpasst? Die Welt wurde komischerweise erst dunkel nachdem ich in Seelenform da gestorben bin. Dachte das macht dann nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja, von der Rüstung die da liegt konnte ich nur Helm und Schild mitnehmen, das andere war zu schwer und als ich zurückkam, war sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Frage: Bei dem Bosskampf in 1-3 kann man sich ja helfen lassen, indem man den Ritter bei 1-2 befreit [url=https://www.youtube.com/watch?v=FpU0lR2TrHI]Demon's Souls 1-3 Boss Battle - The Penetrator - YouTube[/url] . Der dann erscheint wenn man gegen den Boss kämpft. Kann mir jemand sagen ob es noch mehr stellen wie diese gibt, wo man durch befreiung o.ä. jemand dazuholen kann der einem hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.