Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich hab jetzt endlich den 1. Demon geschafft und bin erstmal in Lvl 1-2 weiter zum Turm-Ritter. Der hat meinen Jäger dann direkt platt gemacht.

Daher erstmal meine Frage:

Was ist am Sinnvollsten wenn man 1-1 geschafft hat?

Eine andere "Welt" erkunden um wichtige Gegenstände zu finden? Und wenn ja, welche?

Hab mir einige Videos angesehen wie man den Towerknight umhaut, aber die Spieler waren alle bereits recht hoch gelevelt. Daher denke ich das man sich den später vornehmen sollte, oder?

Bin gerade etwas ratlos wohin ich jetzt soll.

Und noch ne Anfängerfrage ;) :

Jedes mal wenn man nen`Demon killt, bekommt man ja seine Seele. Sollte man die "Sammeln" oder kann man die ruhig "benutzen" bzw. was passiert eigentlich wenn ich die verwende?

Da man ja nicht Speichern kann, hab ich mich bisher noch nicht getraut, da daß das erste Spiel ist wo man echt grübelt nix falsch zu machen. Ist ja nicht so das man einfach den Spielstand wieder läd und seine Fehler weg macht.

Wieder ein paar fragen...

Ich bin jetzt durch das Tor direkt am Anfang von 1-1 gekommen (Das wofür der Weltenkram Weiss sein muss). Hab die paar Gegner gekillt und bin die lange Leiter herunter geklettert. Dort fand ich dann einige Kleidungsstücke und ne`Rüstung. Ist das alles was es da gibt? Ich hatte mal gelesen irgendwo daß das die Henkerin rumrennen soll!?

Ich bin dann dort einmal gestorben, aber in Seelengestalt. Trotzdem hat sich die Welt da dunkel gefärbt auf der Karte. Wie kommt das?

Frage: Bei dem Bosskampf in 1-3 kann man sich ja helfen lassen, indem man den Ritter bei 1-2 befreit

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FpU0lR2TrHI]Demon's Souls 1-3 Boss Battle - The Penetrator - YouTube[/url]

. Der dann erscheint wenn man gegen den Boss kämpft.

Kann mir jemand sagen ob es noch mehr stellen wie diese gibt, wo man durch befreiung o.ä. jemand dazuholen kann der einem hilft?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...