Bizz3r Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin jetzt beim Endgegner in 1-1. Habe den aber noch nicht probiert. Habe ein paar Anfänger fragen: 1. Kann ich irgendwie meine gesammelten Seelen "sicher anlegen"? 2. Woran erkenne ich einen Speicherpunkt? Bzw. gibt es sowas überhaupt? ^^ 3. Wann steigt man denn ungefähr das erstemal im Level auf? 4. Da ich ja immernoch Lvl 4: Ich habe das Gefühl, manche Gegner sind nun mit weniger Hits tot, bin ich stärker geworden ode irre ich mich? Dank schon mal. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @schwarzweisz Danke. Habe noch ein paar Fragen: 1. Die Seelen der "Endgegner", wie z. B. den Phalanx oder der einen Spinne in 2-1 (?!). Ist es schlimm wenn man die einfach "benutzt", sprich sie in Seelen umwandelt. Habe ich nämlich verseentlich mit der Seele von Phalanx gemacht. 2. Habe das Long Sword jetzt 3 x aufgelevelt. Jetzt habe ich zusätzlich zu Level 4 noch weitere zur Auswahl. Welche Vorteile haben die (z. B. Crushing, Dragon)? Denn die machen ja weniger Damage!? 3. Was bedeuten denn die Zeichen unter meinen HP usw.? Meistens ist da so ein weißez Zeug, schwer zu beschreiben. Oder ein Schild mit einem grünen Pfeil!? ^^ Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @yori Danke für die Auskunft. Das Spiel ist echt hart, finde es wird aber auch zu wenig erklärt. Schließlich stehen z. B. nirgends die Bedeutung der ganzen Symbole erklärt. Aber im ganzen ein Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe mit meinem ersten Spielstand alle Wunder und jeden Zauber bis auf einen, Firespray. Habe jetzt mit einem zweiten Spieltstand den Zauber geholt, aber keine Trophy bekommen. Geht das gar nicht?! Muss ich alles mit einem Speicherstand holen? Oder habe ich evtl. nur noch einen weiteren Zauber nicht erlernt?! Wollte eig. auch noch mit meinem zweiten Speicherstand die noch fehlenden Waffen einsammeln (die von den Black Phantoms), um die Trophy zu bekommen, aber falls das gar nicht möglich sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.