Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Bin jetzt beim Endgegner in 1-1. Habe den aber noch nicht probiert.

Habe ein paar Anfänger fragen:

1. Kann ich irgendwie meine gesammelten Seelen "sicher anlegen"?

2. Woran erkenne ich einen Speicherpunkt? Bzw. gibt es sowas überhaupt? ^^

3. Wann steigt man denn ungefähr das erstemal im Level auf?

4. Da ich ja immernoch Lvl 4: Ich habe das Gefühl, manche Gegner sind nun mit weniger Hits tot, bin ich stärker geworden ode irre ich mich?

Dank schon mal. :xd::'>

- Werbung nur für Gäste -

@schwarzweisz

Danke.

Habe noch ein paar Fragen:

1. Die Seelen der "Endgegner", wie z. B. den Phalanx oder der einen Spinne in 2-1 (?!). Ist es schlimm wenn man die einfach "benutzt", sprich sie in Seelen umwandelt. Habe ich nämlich verseentlich mit der Seele von Phalanx gemacht.

2. Habe das Long Sword jetzt 3 x aufgelevelt. Jetzt habe ich zusätzlich zu Level 4 noch weitere zur Auswahl. Welche Vorteile haben die (z. B. Crushing, Dragon)? Denn die machen ja weniger Damage!?

3. Was bedeuten denn die Zeichen unter meinen HP usw.? Meistens ist da so ein weißez Zeug, schwer zu beschreiben. Oder ein Schild mit einem grünen Pfeil!? ^^

Danke schonmal.

Habe mit meinem ersten Spielstand alle Wunder und jeden Zauber bis auf einen, Firespray. Habe jetzt mit einem zweiten Spieltstand den Zauber geholt, aber keine Trophy bekommen. Geht das gar nicht?! Muss ich alles mit einem Speicherstand holen?

Oder habe ich evtl. nur noch einen weiteren Zauber nicht erlernt?!

Wollte eig. auch noch mit meinem zweiten Speicherstand die noch fehlenden Waffen einsammeln (die von den Black Phantoms), um die Trophy zu bekommen, aber falls das gar nicht möglich sein sollte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...