Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage:

Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Also Boletarian Palace. Kann mir mal jemand sagen wie ich es jemals schaffen soll dieses level zu schaffen ohne zu sterben?^^

Ich hab nen Walkthrough gelesen ich schaffs ja nicht mal bis zur Hälfte. Und jedesmal wieder von vorne anfangen. Diese Area kann ich langsam echt nicht mehr sehen.

Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben?

Ich habe mich für einen Mage entschieden

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar generelle Tipps für 1_1:

- Start Character Royal/Adliger ist wegen Soul-Arrow und Fragrant-Ring IMHO am leichtesten. Leider lernt man nicht so viel im Nahkampf für später.

- Bei Schwierigkeiten an einer bestimmten Stelle, empfehle ich, erst mal die Stellen mehrfach zu wiederholen, die man sicher meistert, um sich ausreichend mit Heilkräuter zu versorgen und generell mehr Sicherheit zu bekommen.

- Shortcuts freischalten!!! Sämtliche Hebel, betätigen um Tore und Gitter zu öffnen, die Du finden kannst.

- Im Nahkampf Parade/Riposte nutzen (Combo L2 dann R1. Wird im Tutorial erklärt). Die Dregglings sind da sehr anfällig und einfach.

- Im Nahkampf Backstabbing nutzen (also ruhig mal das Schild runter nehmen und dann R1 drücken, wenn der Gegner einem den Rücken zudreht.

HTH

Wenn Du an konkreten Stellen Schwierigkeiten hast, frag noch mal genauer nach. So allgemein ist es schwer die richtigen Tipps zu geben.

Danke schonmal. Ich werd mich heute nochmal dransetzen und werde mich bestimmt demnächst nochmal melden^^

Danke für die schnellen Antworten. Ist man gar nicht gewohnt bei einem Spiel das doch nun schon etwas älter ist ;)

Kann man online eigentlich auch zusammen spielen, so wie es bei Dark Souls der Fall ist?

Ich hatte Demon's Souls mal angespielt, dann aber sehr schnell aufgegeben weil ich mit dem Spielprinzip damals nicht klar gekommen bin. Jetzt hat mir Dark Souls allerdings so getaugt, dass ich mir überlege Demon's Souls nochmal zu kaufen. Wie sind die Spiele denn ungefähr zu vergleichen von Spielprinzip und Schwierigkeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...