nazaam Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab da mal eine Frage zu der Roadmap, und zwar steht da ich soll Ostrava in allen Bereichen retten, BEVOR ich den nächsten Dämon töte und das verwirrt mich ein wenig. Ich habe den 1-1 NACH dem Phalanx gemacht und er war trotzdem da und danach den in 1-2. Aber jetzt stehe ich vor dem Endboss in der zweiten Welt Dragon God und jetzt hab ich Angst, dass wenn ich den mache, die Knalltüte in 1-3 nichtmehr auftaucht. Zitieren
nazaam Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Nächster Dämon in der ersten Welt.Bevor du Dragon God besiegst kommst in Welt 1 ja nicht weiter na dann ist ja alles shiny ;-) Zitieren
nazaam Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das Phantom bringt mehr Seelen, aber bei dem Dual-Katana-Hoschie geht's schneller mit dem Stein. Habe damals zwar auch das Phantom gefarmt, aber nicht mehr als eine Stunde gebraucht. Schwert und Pure Black Tendency verstehen sich ja wohl von selbst Zitieren
nazaam Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Tja, das Glück ist mit den Tüchtigen! Zitieren
nazaam Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaube Online ist eh nicht mehr soviel los, weswegen du da auch nicht wirklich viel verpasst. Zitieren
nazaam Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Bei Manchen war es aber auch Liebe auf den ersten Blick. Vorallem Demon's Souls kann ich echt nur empfehlen. 9,5 sag ich nur! Die nötige Geduld natürlich vorausgesetzt. Zitieren
nazaam Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Und welche Seele hast du bekommen, als du deinen inneren Dämon besiegt hast? Zitieren
nazaam Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Du meinst parieren? Mit kleinem/mittlerem Schild L2 (falls in der linken Hand ausgerüstet). Muss aber gut mit dem Angriff des Gegners getimed werden, sonst bekommst du ungeschützt einen Schlag ab. Hab Dark Souls 1 und 2 gezockt werde schon nich so schnell aufgeben : ) So ist's brav. Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich fand eigentlich den Flamelurker am schwersten. Obwohl ich den mit Glück im 1. Try geschafft habe. Hatte während des Kampfs bestimmt ein Puls von 180, weil ich noch 28k Seelen im Gepäck hatte. Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Der Flamelurker ist recht einfach wenn ... ihn mit SoulArrows vollpumpt Echte Männer gehen in den Nahkampf. Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Oh man, wenn ich mich mal so zurückerinnere, HAHA. Mein erstes Souls Spiel und ich hatte keine Ahnung was ich da tue. Dementsprechend sah dann auch meine Skillung aus. Größtenteils habe ich glaube ich den Winged Spear und das Uchigatana benutzt. Scraping Spear hatte ich glaube als Ersatz auch später immer dabei. Die guten, alten Zeiten! Als Neuling und ohne Vorwissen macht's immer noch am meisten Spaß! Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Als Dex würde ich eher zum Sticky Compound Long Bow tendieren. Den hatte ich damals auch und war ganz zufrieden damit. White Bow hat nur einen höhere Reichweite. https://demonssouls.wikidot.com/compound-long-bow Also ich sehe da kein Unterschied zwischen stufe 1 und Stufe 5 Die Skalierung verbessert sich ganz leicht. Zitieren
nazaam Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Im Prinzip ist es das Gleiche. Unterscheidet sich nur marginal von den anderen Zwei. Zitieren
nazaam Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ja, aber wenn man es nicht auf die Platin abgesehen hat .. vom Gameplay ist's schon sehr ähnlich. Anstatt Leuchtfeuer gibt's Keilsteine und Mana gibt's auch, statt der Zauberaufladungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.