FURT87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann ich eigentlich wenn ich ein Kapitel (z.B. 1-1) bis zum Endgegner durch hab nochmal schnell vor dem letzten Kampf in den Nexus zum shoppen oder muss ich dann wieder das ganze Kapitel von vorn beginnen? Wenn das Tor schon offen is, musste nur noch durch den Neben. War doch auch bei den Gittern der zwei Türme so. Die bleiben auch auf. Hab jetzt alle fünf Welten offen und komme bei den Ritter in 1-2 nicht weiter. In welche Welt sollte ich den erst ml genehen? Hab jede mal angetestet und die mit den Magiern und den die andere mit den Rittern die angerolt kommen, leg ich mich noch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ma ne ganz dumme Frage. Wo oder wie bekommt man Wunder/Magie? Mein Templer rennt immer noch mit dem Heilwunder rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Im Nexus müsste, wenn du rechts am Händler vorbei läufst und dich auch ganz rechts hälst ein Typ auf einem Mauervorsprung/an einer Säule sitzen. Den einfach mal anquatschen.^^ Gestern saß der nicht da.^^ War da in der Ecke und da war nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bei mir klapt noch alles online. Rennen die ganze Zeit an mir vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ehm ich hab mal ne Frage. Bin ganz am Anfang, weil ich mir das Game vorhin erst zugelegt habe.Jetzt bin ich in diesem Palast von Bolodingsbums und bin gestorben. Gut fang von vorne an. Geh durch so ne Nebelwand, sterbe, hab kein bock wieder vorne anzufangen, mach Playsi aus. danach lade ich meinen Spielstand und fange bei besagter Nebelwand an. So nun sterb ich wieder weil so n kleiner feuerspuckende Drache mich gegrillt hat und ich MUSS WIEDER ALLES VON VORNE ZOCKEN???? Ist das nicht ETWAS demotivierend? Das is eigentlich irgentwie Retro.^^ Früher war das normal, wenn man nen Leben verloren hat das Level von vorne nfangen muss. So past man wenigstens auf was man macht und sagt sich nicht ''Wenn ich sterbe, komm ich an der letzten Kurzve wieder raus:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 auf der Insel der Stürme gibts so nen Baum, wo immer ne Stimme kommt und was glänzendes haben will um zu handeln. Was muss man da hinlegen? habs schon mit manchen versucht und die Stimme sagt das es fein is, aber es pasiert sonnst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Einfaches Neuladen des Profils geht auch, und schneller da keine Gegner mehr da sind und man gleich die Objekte einsammeln kann. Ist auch beim Geckofarmen unheimlich hilfreich einfach das Profil Neuladen und schon kann man sofort wieder jagen gehen. danke für den Tipp. Man muss das liegen lassen und zurück in den Nexus. Wenn man dann wieder nach 4-1 zurück portet liegt an dem Baum ein tauschobjekt und man kann das spielchen von vorn beginnen. Natürlich will der Vogel immer was anderes Lohnt sich das? Oder bekomm ich da nur dieses billig Heilkraut? Ma ne andere Frage. Mir is dabei aufgefallen, das ich seit dem ersten Tag so nen Jadekamm habe. Für was is der eigentlich gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Erst mal danke euch zwei:). Kommt doch keiner drauf, mal alles da hin zulegen. Hab mir die Liste ml kopiert, damit ich die immer hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Behält man wenigstens seine Items ausm ersten Durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.