Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Kann ich eigentlich wenn ich ein Kapitel (z.B. 1-1) bis zum Endgegner durch hab nochmal schnell vor dem letzten Kampf in den Nexus zum shoppen oder muss ich dann wieder das ganze Kapitel von vorn beginnen?

Wenn das Tor schon offen is, musste nur noch durch den Neben. War doch auch bei den Gittern der zwei Türme so. Die bleiben auch auf.

Hab jetzt alle fünf Welten offen und komme bei den Ritter in 1-2 nicht weiter.

In welche Welt sollte ich den erst ml genehen? Hab jede mal angetestet und die mit den Magiern und den die andere mit den Rittern die angerolt kommen, leg ich mich noch nicht an.

Ehm ich hab mal ne Frage. Bin ganz am Anfang, weil ich mir das Game vorhin erst zugelegt habe.

Jetzt bin ich in diesem Palast von Bolodingsbums und bin gestorben. Gut fang von vorne an. Geh durch so ne Nebelwand, sterbe, hab kein bock wieder vorne anzufangen, mach Playsi aus. danach lade ich meinen Spielstand und fange bei besagter Nebelwand an.

So nun sterb ich wieder weil so n kleiner feuerspuckende Drache mich gegrillt hat und ich MUSS WIEDER ALLES VON VORNE ZOCKEN????

Ist das nicht ETWAS demotivierend?

Das is eigentlich irgentwie Retro.^^

Früher war das normal, wenn man nen Leben verloren hat das Level von vorne nfangen muss.

So past man wenigstens auf was man macht und sagt sich nicht ''Wenn ich sterbe, komm ich an der letzten Kurzve wieder raus:D.

Einfaches Neuladen des Profils geht auch, und schneller da keine Gegner mehr da sind und man gleich die Objekte einsammeln kann. Ist auch beim Geckofarmen unheimlich hilfreich einfach das Profil Neuladen und schon kann man sofort wieder jagen gehen.

danke für den Tipp.:)

Man muss das liegen lassen und zurück in den Nexus. Wenn man dann wieder nach 4-1 zurück portet liegt an dem Baum ein tauschobjekt und man kann das spielchen von vorn beginnen. Natürlich will der Vogel immer was anderes ;)

Lohnt sich das? Oder bekomm ich da nur dieses billig Heilkraut?

Ma ne andere Frage.

Mir is dabei aufgefallen, das ich seit dem ersten Tag so nen Jadekamm habe.

Für was is der eigentlich gut?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...