Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

-.- Also 3-1 sieht machbar aus eig.

Sind ja überall nur diese Medusen und hier und da son Zombie.. zumindest auf dne ersten beiden Ebenen :D

Ach irgendwie ist das blöd.. ich hab als die Angst meine Seelen zu verlieren, deshalb trau ich mich nicht en Level ganz zu spielen sondern geh in jedes rein und hol dan paar Punkte und geh wieder raus :D

Aber wenn man die Welten kennt, den nötigen Playerskill und gute Ausrüstung bereits hat und dann 100k+ Seelen verliert, ist das nicht so schlimm, wie wenn man sich null auskennt, keine gute Ausrüstung hat, keine Heilung mehr hat und dann seine ganzen Seelen verliert... dann kann man nämlich nur noch schrittweise durch so kleineres Farmen Seelen bekommen...

Mal sehen... irgendwie schaff ichs schon.

Also ich habe es gerade einfach aus Interesse mal eingelegt, und kann nicht zustimmen das es so schwer sein soll, es ist einfach nur grottenschlecht.

Die Charakterdesigns sind mies, die Story suckt und vorallem ist das Kampfsystem das letzte.

Ich kann niemanden verstehen der dieses Spiel hoch loben kann, meiner Meinung nach einer der größten Programierfehler seit langen.

Was laberscht du, hast du überhaupt gelernt?

Ich rolle irgendwie nur und weiche so eben aus.

Wenn ich blocke, kommt ein beachtlicher Teil des Schadens trotzdem durch, was bei meinem geringen Rot im Lebensbalken immer recht fatal wäre^^

Mach ich viel lieber anstatt mit soner dicken Rüstung einfach zu blocken...

Welches Level ist ganz gut, wenn man 1-2 geschafft hat? 1-3 oder erstmal bei 2-1 etc weitermachen...?

Ehrlich gesagt sind mir die 1-X Levels am angenehmsten, da ich die anderen übertrieben hasse.... :D

Och mann... bin beim Turmwächter verreckt.. hab seine Stampfer und dann seinen Fall zu Boden unterschätzt bzw. wusste nicht, dass ich dann Schaden nehme... In Zukunft renn ich immer hin, schlage ihn einmal und renn wieder hoch für ein Kraut :D

Bis ich weiß, wann welcher Angriff kommt, muss ich da nochn paar mal sterben und darauf hab ich keine Lust... oh Mann. Naja zum Glück sind die blauäugigen Ritter kein Problem mehr für mich und die Ankunft beim Turmritter ist nahezu sicher.

Kann mir wer sagen, ob sich irgendwas tolles in den Gängen unter den Türmen befindet.. wurd da einmal von so 4 Hunden angefallen und seit dem trau ich mich da nicht mehr runter.. erst recht nich für die Drops und Seelen von ein paar mikrigen Zombies.

Woher bekommt man denn Waffen? Will nicht alle meien Seelen für iein Schwert ausgeben, was vllt. schlecht ist... oder Rüstungen.. iwie ist das in anderen RPGs wesentlich simpler. Selbst wenn ich jetzt dne Turmwächter besiege bekomm ich ja irgendwie nichts dafür außer so einen Stein.. auch ka was der mir bringt. Von dem Schleim-Phalanx hab ich auch schon so nen Stein... was kann ich denn mit dem machen?

Achso.. man kann die konsumieren Okay!

Habe gedacht die bringen nichts.. genauso wie so Lotusblüten.. weiß auch nicht genau, was ich damit anstellen kann.

Also das Spiel ist gameplaytechnisch echt top.. aber irgendwie fühl ich mich recht unbeholfen und hilflos... zudem ist das Inventar mal sowas von unpraktisch aufgebaut. Ingame komm ich mit den Waffenbeschriebungen garnicht klar...^^ Welches Symbol da für was steht etc...

Also ich habe mir eben den ersten zauber gekauft den Feuergeschosszauber.

Hatte mir auch eine Streitaxt gekauft aber irgendwie ist die sau schwach, weil ich nicht die Voraussetzungen erfülle. Mit meinem halbmondsäbel oder so hab ich da einen Schlag gebracuht für die Zombies in 1-1 und mit der Axt hätte ich ca. 7 gebraucht.

Der Feuerzauber ist recht stark, verbracuht aber auch recht viel Energie, also mehr als der Seelenpfeil.

Was kann denn der rotäugige Ritter droppen oben auf der mauer in 1-1? Hätte den eben beinahe besiegt...

Och Mist... hab gedacht Feuergeschoss sei stärker als Seelenpfeil.. warum hab ich mir das dann überhaupt gekauft -.-

Naja ich versuche mich einfach an dem Rotauge... was meint ihr ist denn besser? Stichwaffen? Also wie dieses Rapier... oder womit man schlägt (Axt, Schwert) oder so ein Speer, wie ihn der rotäugige Ritter hat?

In Videos im Netz seh ich immer, dass die da so krasse riesige Waffen haben... mhh

Na wenn du die Antwort trotzdem willst :P

Wenn du ganz nach oben auf die Mauer in 1-1 kommst, ist da doch ein blauer Ritter, hinter dem ein Nebeltor ist/war. Da durch und die erstre Treppe runter. Wenn du weitergehen würdest, wären da lauter explodierende Fässer in einem kleinen Raum, da nicht lang!

Du kannst über eine kleine Mauer nach unten gucken, da steht ein kerl in erhöhter Position und weiter unten viele kleine Gegner. Du kannst über die Mauer springen indem du dagegen läufst, spring so das du auf der Platform mit dem Typen landest. Hinter ihm liegt der Diebesring.

Wenn du die Gegner unter ihm platt machst begleite den kerl noch ein wenig, und sie zu das er nicht stirbt bevor du in den nexus zurückkehrst.

Das ist dann Ostrava oder? Hab mich da nie runtergetraut, wei lda so viele Typen stehen, die ich alle plätten muss... kommt man dann recht einfach auch wieder hoch auf die ursprüngliche mauer oder muss man sich da unten dann erstmal langkämpfen?

ma ne kurze frage. kann ich mit nem kumpel koop zocken, wenn er die US version und ich die UK version hab?

Ichkann falsch liegen aber ich glaube nicht. Es wird nämlich zwischen EU, Asia nd US unterschieden online...

edit: Ich frag mal hier, was findet ihr jetzt besser DeS oder DaS? An alle die, die beide spielen nzw das eine gespielt haben und grad das andere spielen :P

?

Hi, komme grad von 1-1 und 1-2 und hab den Turmwächter da plattgemacht. Bin jetzt mal direkt in 4-1 rein... kann mir wer sagen, wo da der Boss ist?

An das goldene Skelett hinter der Ecke, an der Klippe hab ich mich noch nicht getraut. Bin dann da via Bug im Nirvana hängengeblieben und hab ausgemacht.

Würde aber gern wissen wo da der Boss ist.

edit: Und!!!.. was ein Erzdämon ist. Komme in 1-2 ja nicht weiter durch den Nebel, benötige erst besagt Erzdämonenseele.

Das Feeling von Demons Souls ist so geil, weil es wie Dark Souls ist für mich, nur dass ich es eben noch nicht kenne... das heisst ich latsche in alle Falle rein und sterbe wirklich bei jeder Trick-Ecke :lol: Kämpfe überlebe ich zum Glück. Einiges hat man halt schon gelernt auch bei Bosskämpfen habe ich bis jetzt nie das Zeitliche segnen müssen.. aber was genervt hat war das schwarze Skelett nach dem Sensenmann, was einen anspingt, wenn man aus dem Tunnel kommt. Trotz 100% physischer Schad.red. direk tot -.-

Iwie will ich mal gescheite Rüstungen finden oder Waffen... hab jetzt 1-1 und 1-2 durch 4-1 auch diesen fettklopps platt gemacht und in 4-2 beweg ich mich grad. Aber andauernd diese billige Anfangsrüstung zu haben nervt extrem... und son verzaubertes Falchion kann iwie auch nix :lol: -.-

Ja für Neulinge und Anfänger, was die Moves und Spielmechanik angeht, ist der noch zu schwer. Hab den mit dem Speer auch direkt in 1-1 erledigt, aber ich weiß auch wie man kämpfen muss aufgrund von Dark Souls... hab komischerweise nur keine Backstabs hinbekommen bei dem, der das Mausoleum bewacht... egal.

Also, wenn du den Turmritter in 1-2 geplättet hast und wegen des Nebels nicht weiterkommst, kannst du dich an 4-1 wagen. Wiegesagt mit ein wenig Übung ist das Level easy. Für nen Adeligen sowieso, habs wiegesagt mit Startequip geschafft, bis auf die rechte Hand Waffe...

Da istn Zwischenboss, der auch auf der Demons Souls Verpackung zu sehen ist, 3 schwarze und 3 goldene Skelette und dann der Boss von 4-1. Jetzt probier ich mich grad an 4-2 bzw. 3-1... letzteres ist eig sehr einfach, nur bin ich in jede Falle oder in jeden Abgrund getappt/gestürzt den das Level zu anfang bietet :lol:

Oder die Burg, 2-1 ist glaube ich auch noch recht einfach. In 5-1 trau ich mich noch nicht, das Level "stinkt" extrem glaube ich^^

Vllt hat er es ja geschafft Ostrava zu töten in 1-1 :lol:

Allerdings, als ich och vor Dark Souls das erste mal Demons Souls eingelegt habe, da wusste ich garnicht, wie man zu Ostrava gelangt, da das mit dem Rollen nicht jedem Anfänger bewusst ist.

Diese Abkürzungs-/ Shortcuts-/ Trickroll und -jump - Spielmechanik ist nämlich garnicht so selbstverständlich für DS Neulinge...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...