Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

d.h. ich könnte run 1 und NG+ einfach nur spielen und ANSCHLIEßEND den ganzen WT quatsch erledigen? oO

bzw was mich eigentlich am meisten interessiert, wenn ich die uniques noch im Xten run bekommen kann, gibt es sachen die ich in den vorigen durchgängen machen muss/ nicht machen darf?

will eigentlich das spiel genießen die ersten 2 runs; und mich erst danach auf platin jagd begeben, will aber auch dort weiter machen; und nicht nochmal von null beginnen müssen

Also erst nach 2 Durchgängen mit den Tendency Sachen anzufangen kann eng werden, wenn du den 3. Durchgang mit schlechten Vorraussetzungen startest. Mit 4 Durchgängen schaffst du's auf jeden Fall noch, aber man muss den 4. ja nicht unnötig verlängern ;)

Wie's SVL197_2 ja schon beschrieben hat, kannst du beim ersten Durchgang erst mal alle Bosse bis auf einen killen ohne wirklich viel zu beachten. D.h. du kannst das Game fast komplett "nur genießen" und musst dir erst am Ende gedanken machen.

Wichtig bei diesem Durchgang ist nur dass du dir deine Tendencys nicht ruinierst.

D.h. wenn du nach einem Boss wieder in Body-Form ist, Selbstmord im Nexus, da ein Tod in einer Welt die Tendency verschlechtert, also Richtung PureBlack.

Außerdem keine Händler/NPCs killen, da das die Charater Tendency verschlechtert.

Dann kannst du dich am ende des ersten oder wahlweise auch des zweiten Durchgangs an SVLs Guide orientieren.

Ich Tippe iwie eher drauf, dass du einen Pure Sharpstone gefunden hast ;)

hm, ok irgendwas bleibt doch eh neutral, wenn man die ganze zeit online daddlt, oder? oO

ich hab das spiel jetz glaub 3-4x angefangen, und ich blick zum einstieg halt echt nicht durch ...

ist das selbstmord in der nexus echt wichtig? oO

NPCs und Händler nicht killen, ok

was meinst mit ende ... irgendwas da 5-2, 5-3 oder so? oO

wäre doch gut zu wissen, dass ich mir mal alles aufschreib was ich alles machen MUUSS, und wirklich unter keinen umständen machen darf; damit ich mir für run 3 oder 4 oder sonst wann nichts für trophies ruiniere .... würd halt doch gern "nur" drauflosdaddln, und das forum wegen DS erst wieder nutzen, wenn ich 1-2x durch bin ...

Bei den ganzen Steinen kommt man durcheinander und ich dachte ich hätte was besonderes gleich zweimal gefunden :biggrin5:

Also ist der Bladestone so übel zu finden.........

Bladestone, Hardstone, Bladestone, Hardstone........

okay gecheckt ;)

Ach ja @LoAlexandria

Spiel einfach die erste Runde so wie du willst, du wirst für Taktiken zu den Bossen eh ins Netz schauen und ein paar andere

Sachen entdecken, aber richtig verstehen tut man das Game selbst nach einem Durchgang nur zur Hälfte.

Deshalb sollte man es am Anfang eher nicht so wichtig nehmen, es folgen wohl noch einige Durchgänge,

in der du die Tendecy stark änderst, so das deine die du unwissend erspielt hast egal ist.

Außer den Selbstmorden im Nexus würde ich jetzt auf nichts achten, wobei man die wohl auch weglassen kann

aber das muss man als Rollenspieler selbst wissen.

Ich kann ja immer noch nicht die Steine unterscheiden, hab sie immer bei dem Stockpile Thomas gebunkert.

Für meinen ersten Durchgang wird mir auch eine Zeit von über 60 Stunden angezeigt,

ich hab teilweise einfach nur die Atmosphäre genossen und Bier getrunken oder mich aufgelevelt und rumgespielt.

Ich hasse es durch die Games zu hetzen.

ich entnehme den ganzen posts einfach mal, shice auf alles, hauptsache soul form für die level und nachm ersten run meld ich mich hier wieder xD

thx schonmal

da hier noch mehrere aktiv zu sein scheinen wollt ich mal was fragen

und zwar:

ich bin immernoch am anfang,also nach dem tut wo man das erstemal den nexus verlässt,aber was ist mein ziel? wie kann ich speichern? oder muss ich IMMER wieder von anfang spielen? jedesmal wenn ich sterb bin ich wieder bei dem portal und da vergeht einem schnell die lust wenn man immer wieder das gleiche machen muss :(

schaff es zum endboss und kill ihn, dann hast step 1 geschafft und startest zwar auch immer wieder aus der nexus, aber bist weiter xD

und gerade das macht doch den reiz .... eben nicht zu sterben um eben nicht alles immer und immer und immer wieder zu spielen ;P

ja aber genau das ist es ja das immer und immer wieder dasselbe machen muss weil ich net weiss wohin und net weiss was ich machen muss!

wo ist denn der erste Endgegner??

und ist es immer so das mann ein riesiges level hat und dumm suchen muss? oder wird einem auch mal gesagt was zu tun ist?

spiel online und lies dir hier und da ma die notes der anderen user durch: die sind zT echt hilfreich!

ich muss auch ma mehr als nur 1-1 schaffen xD, ich komm bei 1-2 einfach nich durch ... und 2-1 same ... grml :banghead:

Das weiß noch niemand.

Aber Asia- und US- Version sind schon mal nicht kompatibel.

Das könnte dann das erste Spiel mit 3 mal Trophies sein. :eek6:

erstens: wie scho bekannt ja 3x platin, und nein, nich das erste ....

gibt scho 3-4 Spiele mit 3fach listen ...

und sogar eines schon mit ner 4fach liste :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...