Severok Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 boah, hat jemand nen tipp für den schrein der stürme nach dem richter? Die ganzen Grim Reaper sind echt schlimm. Ich zieh denen kaum was ab. Und 2 Treffer und ich bin tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Du bist ja Magier hast du gesagt ^^Mit Feuer waren die bei mir nach 3 Hits hinüber. Und wenn du den Ring der magischen Schärfe nutzt is es natürlich noch einfacher. In Seelenform war ich übrigens nach einem Treffer hinüber ^^ Zu meiner Taktik bei denen: Beim ersten links vom Balken runterrollen + hoffen das er nicht sofort seinen Strahl einsetzt(wenn du schon das Wunder Zweitleben hast is es viel einfacher.. ^^ ) und ihn mit der Magie killen. Wenn er zu seinem blauen Strahl ansetzt wegrollen! auch wenn er getroffen wurde, denn er wird meistens sofort wieder schießen... Der 2. ist der einfachste, wenn du schon sein Versteck kennst, einfach Magie schießen bis er tot ist und, falls er doch zum Strahl ansetzt, ausweichen.. ^^ Der 3. ist am unfairsten aber wenn du das Drachen-Langschwert (hab ich für alle Gegner benutzt) von 2-2 hast(i.wo in den Tunneln versteckt) einfach auf ihn einschlagen bis er tot ist. Mit Magie hatte ich bei dem immer Probleme.. -.- wenn man den Dreh raus hat sind alle 3 sehr einfach und das war meine Taktik.. Es gibt natürlich auch andere Taktiken wie zb. den ersten mit dem Bogen abschießen und co.. So nur noch den reinen Klingenstein (mit viel viel Glück) bekommen und ich hab Platin in einem der besten Games zurzeit mit nem feuerball wars dann super einfach ;/ hatte nur den soularrow dabei die ganze zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bin jetzt das erste mal durch. Hab mich an das schmieden noch gar net drangewagt, weil ich nen magier spiele. Brauche ja die ganzen Seelen für die Zaubersprüche zum lernen. Dafür brauch man ja auch schon 2 durchläufe. Hab jetzt mal Pause gemacht was harmloses zu spielen Aber bin mir net sicher ob ich das game Platiniere. Es ist zwar richtig genial, aber ich hab schon gemerkt das mit für das zweite durchspielen eigentlich die motivation schon fehlt. Ich denke ohne waffentauschen , mach ich da kein Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.