Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand helfen Pure white chrackter tendency zu bekommen ?

brauch nur noch den verdamten ring dan kann ich ins new game ++ starten und die restlichen zauber und wunder kaufen. Hab schon alle Pure black events gemacht kann sie also selber nicht mehr in dem durschgang hoch machen.

Bin Seelenstufe 230 und kann nur noch in 3-2 invadet werden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hast du die black phantoms schon besiegt?

ansonsten bleibt dir wirklich nur online spielen übrig:

• Defeat invading Black Phantoms online
    • In 3-3 Defeat invading Black Phantom as Old Monk - counts as Black Phantom kill. Offline mode doesn't count.
    • As a Host: Defeat invading Black Phantoms in any world where the Boss is still alive.
    • As a Blue Phantom in another world: Strike the fatal blow against a Black Phantom - in addition, the host Character Tendency will also go towards White.

Ja hab leider schon alle black phantoms gekillt und die waren nicht leicht deswegen möchte ich die nicht nochmal im ng++ besiegen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...