cLo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 So. Spiele seit kurzem dieses hammers Game find mich soweit au zurecht... Ne Frage zum Schloss Level 1 hab ich aber. Ganz am Anfang wenn man auf das Tor zulàuft hinter dem es in LV 1-2 geht befindet sich links eine Art Galgenplatz. Eine Stahlgittertür versperrt mir den Weg dorthin. Komme ich sonst iwi zu dem Platz denn da liegen paar leuchtende Dinge rum oder gibts da nen Schlüssel oder so. Vielen Dank Zitieren
cLo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Du musst maiden astrea töten, um das spiel überhaupt weiterspielen zu können. ^^ sie ist ja einer der ganz normalen dämonenbisse und die musst du alle töten, um gegen den letzten boss antreten zu dürfen.@cLo Das tor geht auf, wenn du entweder pure black oder pure white world tendency hast. Oje dann dauerts novh weilchen bis dahin Vielen dank:smile: Zitieren
cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 In LV 2-2 wenn ich links gehe ganz unten bei so riesen Kellerasseln kommt ziemlich viel Lava... gibts da nen Weg durch? Lauf grad ziemlich unbeholfen durch die Welten und steh dann oft vor riesen Gegnern bei denen ich mir sicher bin, diese nicht schlagen zu können. Den Feuergegner in 2-2 brauch ich wohl Pfeil und Bogen(?) Der Troll in 3-1 und die Rochen am Himmel KP wo ich hinlatschen soll. Zitieren
cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Bei der lava kannst du ganz nach links durchlaufen und kommst dann zum boss. Auf der anderen seite der lava ist nichts, sber in der lava gibt es teils gute items, vor allem zum kraften. Reicht aber dicke, wenn du die später noch holst, wenn du höher im level und besser ausgerüstet bist. Was meinst du mit feuergegner? Den boss in 2-2? Du bist genial. Bekommst von mir den Titel Pers. Demon Souls Forum-Berater. Ja mein den Feuerdämon der auf Speed die ganze Zeit hinter mir her ist. Gelegentlich macht der nach nem kleineren AoE ne kurze Pause und da kann ich ihn schlagen wobei ich denke, dass es auch effizienter gehen muss (wie schon gesagt evtl. Bogen). Der Endboss li. i. der Lava is das eine dieser Riesenkellerasseln an denen ich vorbeilaufe wenn ich nach links gehe? oder gehts noch weiter? Kann ich denn in de Lava gehen ohne draufzugehn? Sorry für die vielen Fragen und nommal ein rießen digges Danke Zitieren
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 ich such jetzt schon nen ganzes weilchen das Lila Flammenschild aber ich finds nich. Das Flammenschwert aus Welt zwei is nicht zum aufleveln? Zitieren
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das Lila Flammenshild findest du entweder in 1-1 im Drachengebiet oder in einer Leiche in 4-1 Sorry, was war noch mal das Flammenschwert? kann mich nicht an dieses erinnern ^^ Dort wo die 2 Drachen liegen bzw. einer und der andere immer wenn ich näherkommt anfängt zu erbrechen. Kann ich da ins Feuer rein (liegen ziemlich viel Leichen die leuchten rum) Das Flammenschwert lag in der 2. Welt links bei einer Leiche in den Höhlengängen. Wie es genau heißt kann ich dir gerade nicht sagen aber wenn ich jemanden damit schlage geht er in Flammen auf. Zitieren
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ah, ok. Cool. aber der Boss den ich töte muss logischerweise im Palast sein, oder ? Geht dann ja erst in 1-3... Dauert noch ^^Bin grade mal im 2-1. Die Minenarbeiter sind ätzend, die halten echt viel aus. Welche Waffen sind nützlich gegen die Mistkerle ? Den RIng der Diebe o.ä. dann kannste gut von hinten kommen / häufiger als sonst u.a. im oberen Video zu sehen Danke Monzo. Muss ihn anders weglocken (Pfeil und Bogen) der fliegt nich mehr los bei mir :-/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.