Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich werd demnächst auch mal rein schaun freu mich schon auf denn schwierriekeits grad ^^ Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ^^ danke Darkassassine werds versuchen Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab ich schon gehört man sollte sich auf tode vorbereiten ^^ aber gibt ja auch hilfe Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ehm nein mein jetzt die hilfe von anderen spieleren bei bossen Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ohh okay denke die meisten sind schon bisschen weiter als ich als anfängerin aber spielen ja noch einige da werd ich schon jemand finden ^^ Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Cool danke werd ich machen dann hoff ich teu teu teu ^^ das dus dann noch hast Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nich schlimm ich schau ja zum ersten mal rein da is die motivation noch gross und werd schaun wie weit ich allein komm ^^ Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Genau das dacht ich mir auch ich will dem Spiel zeit geben ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.