Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hi hab mir nach langen überlegen das spiel jetzt auch zugelegt, meine frage ich bin grad in 4-1 bin mit 20k seelen beim boss gestorben da ich kein plan hatte wie was wann. auf dem weg zu meiner Blutlacke bin ich wieder gestorben das heisst die 20k seelen sind pfutsch oder ? nehme an das die blutlacke beim boss damit pfutsch ist und ich nur immer die letzte nehmen kann ist das richtig.

ich spiel an dem level jetzt schon über 4std langsam ist es frustierend =)

so nach dem nächsten anlauf geschafft mit ruhe und gelassenheit =), das die ganze seelen weg sind schmerzt ein wenig.

noch ne kleine frage ich spiel im moment als Royal können die eigentlich auch platte tragen ? oder rennen die nur so mit diesen lederfetzen herum ?

also sind die rüstungen überhaupt klassen bezogen bis auf die was nur männer und frauen tragen können ?

aja spiele einen männlichen schlechte wahl oder doch eher weiblich ?

ja genau, hatte es jetzt allerdings allein gefunden. das man aber auch um die ganze insel herum laufen muß um des zu bekommen. aber ein echse hab ich da nicht gesehen.

brauchst ned rundherum laufen.

für die die denn ring sich holen wollen in 4.1

wenn ihr bei der 2ten burgmauer seid wo oben die 2 bogenschützen stehen dort rauf. nach hinten rennen eventuell gleich unten kupferschlüssel holen wer noch nicht hat.

wenn man jetzt oben steht und man eine rolle macht rollt man über die mauer drüber. und landet genau vor dem ring und ist quasi gleich am ziel.

hab es auch erst beim ng++ durch zufall heraus gefunden

auf Wikidot steht das denn mephisto dropt. ( Parade-Dolch )

https://demonssouls.wikidot.com/parrying-dagger

hier ein Video das dir zeigt von Rydell weg wie man hin kommt und wo der nächste schlüssel ist

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lg72fy6sKyE]YouTube - Demon's Souls: Tower of Latria 2F E[/url]

Video wie man zu Rydell kommt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LTJ6cIjXrQY]YouTube - Demon's Souls: Lord Rydell[/url]

vllt ist das für denn ein oder anderen ne hilfe mir war es da ich mich in 3.1 immer verlaufe.

juhu nach 1 1/2 std. BP Dual Katana in 4-2 farmen endlich reiner Klingenstein und zusätzlich 3 Millionen Seelen.

also wer noch klingenstein trophy braucht melden. psn Xlinx

mir fehlt quecksilber (4klumpen), marktstein und Graustein wenn das wer vllt hat bin SL 154 "noch"

Aja EU version

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...