Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @commander...vielen dank für deine antwort..dachte das währe ostrava immer gewesen..hmm..also in level 1 habe ich ihm geholfen..bei zwei auch..level 3 bin ich mir nimmer sicher..kann sein das ich da was falsch gemacht habe..war der da nicht unten in einer zelle?naja..denke das wird nix mehr mit dem ersten durchgang zu doran..macht nix..werde nun besser drauf achten beim nächsten mal..grüssli bieni kannst ostrava auch einfach in level 1 killen...dann lässt er de schlüssel fallen, den du brauchst um zu doran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich glaube nur das das bei der "black phantom edition" dabei ist. ja, nur da ist es auf englisch...genauso wie in der deluxe edition von der us version...deutsches gibt es meines wissens keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Stimmt eig. Hatte noch das Wunder 2.Leben ausgerüstet und darauf vergessen.. Naja so sollte es noch schneller gehen und vielleicht sogar meine Dropchance erhöhen.. Mal sehen, thx so dauerts länger, weil du jedes mal somit wieder in den nexus geschickt wirst und deine dropchance wird dadurch auch ned erhöht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.