Kratos11911 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 meine ja am ende der story hab ich sie gekillt jetzt ist sie garnicht erst aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das game ist eig ziemlich logisch und garnicht so umfangreich wie man denkt, leider...ich werde die platin mit einer 3 bewerten und habe bereits die asia und die deutsche version bestellt, weil mir das game so gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mit einer 3 für den Zeitumfang? Was bekommt bei dir dann ein God of War 3? god of war 3 hab ich auch mit 2 oder 3 bewertet ^^ god of war 1 und 2 jeweils mit 1... fand es nicht so schwer und die zeit...ich habe mich bei dem game nie gelangweilt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du solltest mal deinen Bewertungsmaßstab überdenken, außer die ganzen <10h Filmumsetzungen (Oben, usw...) kommen gar nicht drin vor.Dennoch muss ich sagen, dass ich Demon's Souls auch nicht gerade übermäßig schwer finde, jedenfalls gab es keine Szene, in der ich dachte, dass diese unmöglich sei. Den Zeitaufwand nimmt jeder sicherlich anders wahr, dürfte also wohl in die Richtung 6-7 hinauslaufen. ich seh das halt so und vieles was für viele schwer ist finde ich recht einfach(siehe meine platins...) aber wir sollten hier nicht ins off topic rutschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jeah, bei gow3 zum beispiel war ich leider auf titan etwas gelangweilt...ich spiele demons souls zum 3. mal grade durch und fand es bisjetzt nie langweilig, selbst das farmen des pure bladestones, wo ich ca 2-3h gesessen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich hab meinen auf fast pure white gefunden, lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hm naja hab 60luck aber damit hat das eig nicht zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 an die die demons souls 2 oder 3 mal haben, kommt es euch auch so vor das die asia version viel schwerer ist als die us version ? weil der anfang ist iwie krass schwerer obwohl ich diesmal gleich richtig geskillt habe, und mich bei der us eher verskillt habe o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke für den Rat, das Spiel gefällt mir wirklich gut aber diese Sache mit dem Glück hat mir in noch keinem Rollenspiel gefallen:emot-what: Naja ist jetzt auch nicht mehr nötig da grade vorhin das PB endlich den Reinen Klingenstein gedroppt hat:thumbsup: komisch das du da solche probleme hattest^^ habe da so ca 300k seelen gefarmt bis ich den pure bladestone hatte mal sehen wie lange ich bei der asia brauche bin gestern beim boss in 4-1 gestorben weil meine olle da im falschen moment magie gemacht hat und wie angewurzelt stehen geblieben ist o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So langsam bin ich ein bisl genervt von dem Spiel. Ich mein die normalen Gegner kann ich alle relativ einfach töten aber sobald ich gegen die Levelbosse kämpfen muss sehe ich fast keinen Stich mehr. Da kann ich mir Videos/Taktiken aus dem I-net zu Hilfe holen aber selten gelingt es mir. Gerade ihn den Videos sieht das immer so einfach aus. Bin frustriert welcher boss und welche klasse spielst du bzw auf was bist zu geskillt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bosse in der Welt 3-2 und 2-2. Die treffen mich 2-3 mal und ich bin tot. Habe noch nicht mal groß die Chance auszuweichen bzw. wegzulaufen. Habe momentan einen Adligen und hab ihn mehr auf Magie geskillt. Bin schon am überlegen nochmal mit einer neuen Klasse anzufangen. Spiel selber gefällt mir sehr gut nur wenn man immer wieder verliert kann die Motivation schon nachlassen. hast du die hexe in 1-3 schon gerettet ? bei der musst du firestorm und soul ray kaufen. soul ray und thiefs ring gegen den boss in 2-2 und firestorm gegen die 2 menschenfresser in 3-2 easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Da komme ich noch nicht hin, da mir das Spiel sagt ich muss erst einen Erzdämon besiegen um weiter zu kommen. Und Erzdämonen sind doch die ganz großen Endbosse oder?Ach und dann fällt mir da noch eine Frage ein. Hatte den Zauber "Magiewaffe" gelernt allerdings wenn ich ihn anwenden möchte klappt es nicht und mein Charakter kratzt sich dann den Kopf. Muss man bei diesem Zauber etwas beachten? naja es gibt wunder und zauber, wenns ein zauber ist musst du in die linke hand das ding zum zaubern nehemen und in die rechte das schwert woraus dus anwenden willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ihr habt alle die deutsche version oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 VORSICHT SPOILER!!! du kommst dann in nen neuen bereich wo son drache ist und paar leichen rumliegen...kriegst nichts besonderes stirbst dann automatisch und landest im nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ne nur bei der asia hätte ich helfen können ^^ die deutsche liegt zwar ach hier rum aber ich hab da noch ned angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hast du den mantel von old monk ? edit.: kopftuch meine ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 lol ich bin bei der us version lv137 und mache so 500 schaden mit meinem soul ray ^^ habe immer den umhang um den kopf und talisman of beasts und den ring der nochmal verstärkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 boah man!! dieser WT scheiss geht mir so dermaßen auf die nüssevon pure white in boletaria auf pure white brauchte ich noch 1punkt nach 2 bossen immernoch nix!!! das selbe in welt 4 pure black krieg ich locker hin vorallem mit dem BP bug in 4-2 (beste was es gibt^^) ich glaube die WT ist ein bug an sich.. denn die scheint nicht richtig zu laufen achja dazu sei gesagt, ich hab die 2 bosse gekillt während ich offline war da fallen einem vor wut die eier ab -.- und du bist in body form nicht nochmal gestorben und bist nachdem du den boss gekillt hast auch in den nexus zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab 2 fragen 1. ich hab blackphantom ein freund die us version können wir trotzdem online spielen? 2. WIE spiele ich MIT IHM (haben schon die beiden steine (blau,weiß)) 3. welchen soullevel unterschied dürfen wir haben? mfg squalucard BIG THX 1.nein 2.garnicht weil die server verschieden sind. 3.immer so +-10 später dann 15 je höher ihr gelevelt seid, desto größer darf der level unterschied sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Thanks:) Dann lasse ich Glück einfach mal ungelevelt.Habs jetzt gerade durchgespielt und wundere mich gerade über mich selber:D War ja fast klar das ich dann nicht mehr zurück kann. Jetzt hat bereits Durchgang 2 begonnen. Wollte eigentlich noch alle Black/White Events der Welten plus jener der Gesinnung des Charakters machen. Dann halt jetzt mit allen Sprüchen, Wundern, Ringen, Waffen und den ganzen Steinen:D "Bis jetzt" fand ich das Spiel noch nicht so hammerhart schwer. Bis jetzt;) schwerer wird es nie, der anfang ist am schwersten:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.