Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Du solltest mal deinen Bewertungsmaßstab überdenken, außer die ganzen <10h Filmumsetzungen (Oben, usw...) kommen gar nicht drin vor.

Dennoch muss ich sagen, dass ich Demon's Souls auch nicht gerade übermäßig schwer finde, jedenfalls gab es keine Szene, in der ich dachte, dass diese unmöglich sei. Den Zeitaufwand nimmt jeder sicherlich anders wahr, dürfte also wohl in die Richtung 6-7 hinauslaufen.

ich seh das halt so und vieles was für viele schwer ist finde ich recht einfach(siehe meine platins...)

aber wir sollten hier nicht ins off topic rutschen...

Danke für den Rat, das Spiel gefällt mir wirklich gut aber diese Sache mit dem Glück hat mir in noch keinem Rollenspiel gefallen:emot-what: Naja ist jetzt auch nicht mehr nötig da grade vorhin das PB endlich den Reinen Klingenstein gedroppt hat:thumbsup:

komisch das du da solche probleme hattest^^

habe da so ca 300k seelen gefarmt bis ich den pure bladestone hatte ;)

mal sehen wie lange ich bei der asia brauche bin gestern beim boss in 4-1 gestorben weil meine olle da im falschen moment magie gemacht hat und wie angewurzelt stehen geblieben ist o_O

So langsam bin ich ein bisl genervt von dem Spiel. Ich mein die normalen Gegner kann ich alle relativ einfach töten aber sobald ich gegen die Levelbosse kämpfen muss sehe ich fast keinen Stich mehr. Da kann ich mir Videos/Taktiken aus dem I-net zu Hilfe holen aber selten gelingt es mir. :banghead: Gerade ihn den Videos sieht das immer so einfach aus. Bin frustriert :frown:

welcher boss und welche klasse spielst du bzw auf was bist zu geskillt ?

Bosse in der Welt 3-2 und 2-2. Die treffen mich 2-3 mal und ich bin tot. Habe noch nicht mal groß die Chance auszuweichen bzw. wegzulaufen. Habe momentan einen Adligen und hab ihn mehr auf Magie geskillt. Bin schon am überlegen nochmal mit einer neuen Klasse anzufangen. Spiel selber gefällt mir sehr gut nur wenn man immer wieder verliert kann die Motivation schon nachlassen.

hast du die hexe in 1-3 schon gerettet ?

bei der musst du firestorm und soul ray kaufen.

soul ray und thiefs ring gegen den boss in 2-2 und firestorm gegen die 2 menschenfresser in 3-2 easy going ;)

Da komme ich noch nicht hin, da mir das Spiel sagt ich muss erst einen Erzdämon besiegen um weiter zu kommen. Und Erzdämonen sind doch die ganz großen Endbosse oder?

Ach und dann fällt mir da noch eine Frage ein. Hatte den Zauber "Magiewaffe" gelernt allerdings wenn ich ihn anwenden möchte klappt es nicht und mein Charakter kratzt sich dann den Kopf. Muss man bei diesem Zauber etwas beachten?

naja es gibt wunder und zauber, wenns ein zauber ist musst du in die linke hand das ding zum zaubern nehemen und in die rechte das schwert woraus dus anwenden willst ;)

boah man!! dieser WT scheiss geht mir so dermaßen auf die nüsse

von pure white in boletaria auf pure white brauchte ich noch 1punkt

nach 2 bossen immernoch nix!!! das selbe in welt 4

pure black krieg ich locker hin

vorallem mit dem BP bug in 4-2 (beste was es gibt^^)

ich glaube die WT ist ein bug an sich.. denn die scheint nicht richtig zu laufen

achja dazu sei gesagt, ich hab die 2 bosse gekillt während ich offline war

da fallen einem vor wut die eier ab -.-

und du bist in body form nicht nochmal gestorben und bist nachdem du den boss gekillt hast auch in den nexus zurück ?

hab 2 fragen

1. ich hab blackphantom ein freund die us version können wir trotzdem online spielen?

2. WIE spiele ich MIT IHM (haben schon die beiden steine (blau,weiß))

3. welchen soullevel unterschied dürfen wir haben?

mfg squalucard BIG THX

1.nein

2.garnicht weil die server verschieden sind.

3.immer so +-10 später dann 15 je höher ihr gelevelt seid, desto größer darf der level unterschied sein ;)

Habs jetzt gerade durchgespielt und wundere mich gerade über mich selber:D War ja fast klar das ich dann nicht mehr zurück kann. Jetzt hat bereits Durchgang 2 begonnen. Wollte eigentlich noch alle Black/White Events der Welten plus jener der Gesinnung des Charakters machen. Dann halt jetzt mit allen Sprüchen, Wundern, Ringen, Waffen und den ganzen Steinen:D "Bis jetzt" fand ich das Spiel noch nicht so hammerhart schwer. Bis jetzt;)

schwerer wird es nie, der anfang ist am schwersten:smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...