Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 scheisse ist das spiel das erste level und holz alles weg, dann kommt son komischer schwerer ritter, den kill ich heil mich und lauf weiter, durch sone tür durch und auf einmal explodieren da 3 krüge vor mir...you died...scheiss spiel ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also, hab eben das erste level geschafft, bin jetzt wieder im nexus, macht schon spass das game, wenn man weiß worauf man achten muss ist es garnicht mehr so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab die us version, und hatte am anfang mega probleme aber als ich dann kapitel 1-2 geschafft hatte bin ich fast nicht mehr gestorben und mir macht das game richtig spass bin soul level 45 oder so und klasse ritter, wenn jemand in meinem bereich ist können wir ja bisl zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sollte man eigentlich Online oder Offline spielen, oder ist das für die Tendencies irrelevant? spiel online is lustiger im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hey hat jemand nen plan wie ich schnell paar chunk of hardstones krieg? in 2-1 wird das nix in 2 stunden 2 stück ist zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Schon die Geckos in 1-3 und 1-4 gefarmt ? Die droppen die abwechselnd mit den sharpstones recht häufig. In 2-2 das Nest der Geckos geplündert ?Hat man alle Bosse einer Welt getötet empfiehlt es sich sich an einer strategisch guten Position aufzustellen und das Profil neu zu laden, dadurch respawnen die Geckos solange man noch Respawns übrig hat und man spart sich das erneute Freikämpfen. Gerade in 3-2 und 3-3 sehr sinnvoll, in 4-2 schon fast ein Muss. Geckos respawnen maximal 4 mal (1 mal am Anfang und danach ein weiterer für jeden besiegten Boss in dieser Welt) Hattest Du in 2-1 PBWT ? Steine, gerade die Höherwertigen, droppen erheblich häufiger in dunkler WT. Ansonsten nimm in 2-2 Dir einfach den Tunnel vor, Seelenstrahl und ein paar mal in den Tunnel geballert und da steht nichts mehr. Beste und schnellste Farmecke für alle möglichen Steine. looooooooooooooool sry aber versteh nur die hälfte. habe die ganzen bosse für dies bronze trophies gibt gekillt, bin soul lv74 und geckos sehr ich auch nur selten, aber versuch sie immer zu killen...hast dun video link zu den stllen was du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hm hab welt 2 eben auf pure black gemacht und in soul form in einem run den primeval dämon und pb scivir gekillt, dann wieder ins nexus und wieder zurück und es war nicht pure white, was hab ich falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 und wie krieg ich das +1 jetzt ? weil den dragon god am ende hab ichs chon gekillt gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 gar nicht. wenn du den schon gekillt hast hat sich die Sache für dich in diesem Durchgang erledigt toll, das heißt das ich das dann im new game + machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 lol naja ich mach jetzt erstmal alles bis mir nurnoch die 3 gold trophies fehlen und dann new game + halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich habn tauschpartner...werde mir von ihm das schwert aus der 2. welt geben lassen damit ich das nicht nochmal machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 äähm blöde Frage vllt. aber wie ist es möglich Magie zu nutzen Magie habe ich auf 10, nur finde keine zauber für magie!? Wo finde ich die? musst die hexe oder den typen da retten, beide verkaufen magie an dich edit.: zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Jap hab den Freke da gerettet aber der taucht nicht im Nexus aus muss ich den anderen da auch retten oder wann passiert da was? wenn du ihn gerettet hast und das level beendet hast, muss er eig da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 is schon blöd wenn man die augen nicht aufmacht aber was sitzt der auch so dumm auf der Erde.welcher von den Zaubern rentiert sich ? Der liegt jetzt auf der Auswahl aber nutzen kann ich den trotzdem nicht.. Brauch ich noch irgendwas um zauber nutzen zu können? Gemerkt habe ich bei dem du brauchst silver catalyst oder son taslisman of gods oder talisman of beasts den musst du ausgerüstet haben. es lohnt sich soul ray und firestorm zu kaufen und intelligence bei der maiden in black soweit zu versterken bis man 4 zauber slots hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 schon dumm wenn leute hier noch die englishen begriffe nutzen obwohl black phantom ed. raus ist ^^aber naja.. der gottes talisman ist doch nur für wunder... denn zaubern kann man damit nicht der silver catalyst (silberfokus) damit kann man zaubern.. es gibt auch einen holz fokus (wood catalyst^^?) was der talisman of beasts bringt hab ich keine ahnung... aber die anderen 3 da oben, sind entweder nur für zauber oder für wunder woher soll ich wissen wie der scheiss in deutsch heißt, wenn ich die us version hab :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mit dem talisman of beast kann man wunder UND zauber gleichzeitig wirken und muß nicht mehr wechseln was ist so eure standart ausrüstung ? ich hab talisman of beasts, magic sword makoto, adjucators shield +5 und moon mirdan hammer +5 immer dabei und als zauber firestorm und soul ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 welches soul level bist du ? edit: 2000er beitrag jiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hat jmd von euch die us version und nen pure dakmoonstone ? brauche einen dann hab ich alle waffen trophies...bin soul level 105 wär cool wenn sich jmd findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 lol ich habn ritter der auf magie geskillt ist naja magie ist eh am besten, wenn ich das nächste mal das game anfange nehme ich magier oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bin jetzt lv132 hab grade ng++ angefangen und die maiden gekillt nur wo level ich jetzt auf ? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.