Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Schon die Geckos in 1-3 und 1-4 gefarmt ? Die droppen die abwechselnd mit den sharpstones recht häufig. In 2-2 das Nest der Geckos geplündert ?

Hat man alle Bosse einer Welt getötet empfiehlt es sich sich an einer strategisch guten Position aufzustellen und das Profil neu zu laden, dadurch respawnen die Geckos solange man noch Respawns übrig hat und man spart sich das erneute Freikämpfen. Gerade in 3-2 und 3-3 sehr sinnvoll, in 4-2 schon fast ein Muss.

Geckos respawnen maximal 4 mal (1 mal am Anfang und danach ein weiterer für jeden besiegten Boss in dieser Welt)

Hattest Du in 2-1 PBWT ? Steine, gerade die Höherwertigen, droppen erheblich häufiger in dunkler WT. Ansonsten nimm in 2-2 Dir einfach den Tunnel vor, Seelenstrahl und ein paar mal in den Tunnel geballert und da steht nichts mehr. Beste und schnellste Farmecke für alle möglichen Steine.

looooooooooooooool

sry aber versteh nur die hälfte. habe die ganzen bosse für dies bronze trophies gibt gekillt, bin soul lv74 und geckos sehr ich auch nur selten, aber versuch sie immer zu killen...hast dun video link zu den stllen was du meinst ?

is schon blöd wenn man die augen nicht aufmacht xD aber was sitzt der auch so dumm auf der Erde.

welcher von den Zaubern rentiert sich ?

Der liegt jetzt auf der Auswahl aber nutzen kann ich den trotzdem nicht.. :/

Brauch ich noch irgendwas um zauber nutzen zu können?

Gemerkt habe ich bei dem

du brauchst silver catalyst oder son taslisman of gods oder talisman of beasts den musst du ausgerüstet haben.

es lohnt sich soul ray und firestorm zu kaufen und intelligence bei der maiden in black soweit zu versterken bis man 4 zauber slots hat :smile:

schon dumm wenn leute hier noch die englishen begriffe nutzen obwohl black phantom ed. raus ist ^^

aber naja.. der gottes talisman ist doch nur für wunder... denn zaubern kann man damit nicht

der silver catalyst (silberfokus) damit kann man zaubern.. es gibt auch einen holz fokus (wood catalyst^^?)

was der talisman of beasts bringt hab ich keine ahnung...

aber die anderen 3 da oben, sind entweder nur für zauber oder für wunder

woher soll ich wissen wie der scheiss in deutsch heißt, wenn ich die us version hab :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...