Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Nachdem ich Dark Souls & Teil 2 mehrmals beendet habe, wollte ich mich mal an Demons wagen. Hab da nur eine kurze einfache Frage: Hat das Game auch Geheimwände/Scheinwände.. ja oder nein? Wenn ja wie öffne ich die? (Draufkloppen, X drücken etc.) Nur damit ich keine verpasse, hat mich in Teil 2 schon geärgert da ich auf jede draufgehauen hab wie in Teil 1 x) Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wirklich nur eine ? Kannste mir sagen in welcher Welt/Abschnitt, damit ich nicht jede verdammte Wand in jeder der Welten abklopfen muss für eine Wand ? Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jup, sind mehrere in Welt 4. Zwei solcher Wände in Welt 4-1 und eine Wand in Welt 4-2. Okay danke euch Zitieren
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Platin offline funzt, man muss es halt nur oft durchspielen. Ich meine die Server funktionieren noch, letztens wo ich es gestartet habe war ich glaube online. Hab aber nicht 100%ig drauf geachtet Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ok danke. Und soll man lieber offline spielen weil ja sonst diese world tendencies resettet werden online. Offline ist einfacher. Wenn du Menschlich bist im Nexus immer umbringen, ansonsten versaust du dir die Tendenz auch in den Welten. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Überall? Nur bei den Sachen die mich interessieren :b Den kauf wirst du schon nicht bereuen Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wo bekomme ich am schnellsten noch 5 Hartsteinklumpen her? Ich habe von jedem Stein echt haufenweise, selbst von den Reinen droppe ich ständig welche, aber diese dummen Hartsteinklumpen echt kaum, dabei brauch ich nur noch 5 für meine +10 Waffe -.-' Welten sind bei mir PW und sollten es auch bleiben am besten^^ Die meisten Echsen hab ich schon abgefarmt und wie gesagt jeden Kram bekommen außer die Dinger Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hab alle Bosse besiegt und bin bei Allant. Startet danach direkt das NG+ oder kann ich dann noch anderen Kram machen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das man nicht mehr leveln kann weiss ich, meinte halt ob ich dann evtl. noch Pure Black Events machen kann etc^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Nach Phalanx, kann man ein Stück weiter links runterlaufen und sieht Ostrava da in der Klemme sitzen. Wenn man dann am ersten ROTEN Drachen vorbei ist, runter in den Turm und nach links (also quasi zurück) laufen und die Gegner besiegen. Da ist Ostrava dann. Würde aber vorher einmal unten komplett alle Gegner besiegen, damit Ostrava nicht irgendwo dumm draufgeht. Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich wurde auch einmal Ostravas Route komplett ablaufen und alles in der Nähe töten, nicht das der irgendwas triggert und dann stirbt. Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab mal wieder Demons gezockt und bin dabei für Mephistopheles die Chats zu töten, für den Ring. Patches ist bei mir weg, ich finde den nirgendwo. In 2-2 hab ich Patches versehentlich aggro gemacht, da durch das hinlegen des Controller die R2 Taste gedrückt wurde -> Patches aggro und wollte mich töten. Hab das Game verlassen und geladen und Patches war weg. Auch in 4 war er nicht da um mich in das Loch zu schubse...wo ist der nun oder ist der komplett weg einfach? Weil tot kann der ja nicht sein, sonst würde ich ja nicht die Aufgabe noch zum töten bekommen. Kann ich auch Northern Regalia noch im normalen New Game schmieden, indem ich mich einfach nach dem letzten Boss zurück in den Nexus porte oder kann man die erst im NG+ schmieden dann? Mit meinen Caster wäre es nämlich nicht schlecht die im NG+ direkt schon zu besitzen. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielleicht musst du Patches auch noch in Welt 2 (?) antreffen und mit ihm reden. Da sieht man ihn doch auch, oder nicht? Bei diesen "Feuerkäfern".Bei Northern kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Liegt schon viel zu lange zurück. Ich bin aber der Meinung, das geht in einem Durchgang nicht. Oder wie meinst du das sonst? Hast du beide Schwerter schon? Ja der stand da ja auch. Ich hab dann in seiner Nähe kurz den Controller hingelegt und dann (wegen den kack R2 und L2 Tasten) wurden die R2 Taste versehentlich reingedrückt und Patches hat nen Schlag kassiert, wodurch der aggro wurde auf mich. Dachte wenn ich das SPiel verlasse ist wieder alles gut, aber danach wa er einfach weg und ich habe den seitdem nirgendwo mehr gefunden, auch nicht in Welt 4 wo der einen in das Loch schubst. Der ist irgendwie einfach weg, aber muss ja wohl noch "leben" sonst würde ich ja die Quest nicht bekommen. Muss ich das wohl in NG+ machen -.-' @stiller Okay gut, hab mit meinen 40 Magie zwar ein Cresent-Uchigatana+5 was irgendwas mit 380 Magie-Schaden macht was im normalen Game nicht schlecht ist, aber das Northern Regalia macht halt (wegen Pure Black Character) 540 Schaden was ja etwas besser ist dann für Ng+, zumindest für welche die Magieresestent sind. Danke ^^ Und einfach ma gefragt: Hat jemand 'nen reinen Klingenstein, bin jetzt me Stunde am farmen mit schwarze Char & Welttendenz und hab jetzt schon kein Bock mehr. Hab halt die EU Version Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Nach 1h aufgeben wäre schwach xP Sagte nur das ich kein Bock mehr habe, nicht das ich aufgegeben hab :b Hab es aber trotzdem erstmal seingelassen und bin in's Ng+ gegangen und da fehlt mir eig auch nur noch der komplette 5te Stein und ich bin wieder durch, war extrem einfach und ging sehr fix Aber, ohne scheiß, mir ist mit Patches das gleiche wieder passiert Diesesmal hab ich ihn aber umgehauen, brauch den sowieso nicht und so geht es ja auch, hauptsache der ist tot und nicht wieder irgendwie verschwunden. Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin im New Game+ das farmen nochmal angegangen und nach 3 Runs beim Skelett hinter der Geheimwand hatte ich den Stein dann auch ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Boah, so ein Glückpilz! Ich hab's da auch im NG+ mit schwarzer Weltentendenz immer und immer wieder versucht - über drei Stunden lang und dann immer mal wieder kürzer: NIX! ich finde, wenn eine Sache dermaßen was mit Glück (und absolut nichts mit Können!) zu tun hat, dann kann man sich ruhig auch mal durch die community helfen lassen. Und dir Glückwunsch zur Platin (wie ich finde, eine der wertvollsten, zumindest für mich ) Danke. Ja wenn man nach mehreren Stunden farmen kein Bock mehr hat (weil es halt wirklich nur Glück ist) und dann jemanden fragt ob man 'nen Stein bekommt oder eine Waffe+5 finde ich auch okay. Man sollte es aber halt schon selbst versuchen . Hab den Stein mal dupliziert, falls irgendwer mal einen haben möchte ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Genau. Für das Black Phantom von SELEN brauchst du Pure Black, und die steht auch an der gleichen Stelle wie in "Menschenform" ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Die wird übernommen, auch die Welttendenzen werden übernommen (außer du bist halt online) Von Pure Black zu Pure White brauchst du 10 Black Phantoms, 5 Stück sind es nur wenn du eine neutrale Tendenz hast. Zitieren
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Die steht auch ohne das man Astrea besiegt hat schon auf der Insel rum und redet über ihr Bruder. Nachdem man Astrea besiegt hat und nochmal den Bereich betritt ist da halt das Phantom von Garl welches dieses eine Ding droppt was man dann Selen geben soll. Sicher das du auch wirklich PURE White bist und nicht eine Stufe drunter etc? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.