HaTzu Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe mit den Einzigartigen Waffen. Man braucht nur die, die man finden und Schmieden kann (durch Demon's Souls) und nicht auch noch jede Stufe verbessert durch reinen Klingenstein etc., oder ? Zitieren
HaTzu Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn es dir um die Trophäe des Soldaten geht, musst du alle im Leitfaden aufgelisteten Waffen gefunden und auch hergestellt haben. Du brauchst also auch alle reinen Materialien, um eben die Waffen herstellen zu können.Allerdings musst du die Waffen nicht in deinem Besitz haben. Es reicht auch, sie einmal besessen zu haben. Mir fehlt (oh, was für ein Wunder) der reine Klingenstein. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich die Waffe die darauf auf +5 gebracht werden könnte, für die Trophäe brauch. Im Leitfaden stehen halt die 24 Waffen und 10 Upgradewaffen. Es könnten die 10 Waffen durch Demon's Souls sein die man brauch oder halt 10 Upgradewaffen auf +5. In dem Spiel gibt es so viele Sachen die mich verwirren und bei denen ich nicht ganz durchblicke, deswegen frag ich mal lieber. Zitieren
HaTzu Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ich hab halt die Waffen die man mit den reinen Materialien auf +5 bringt wieder zurückgeschmolzen und eine andere Waffe auf +5 draus gemacht für die einzelnen Trophäen. Damit ich nicht 10 verschiedene Waffen im Inventar hab und nachher wegen irgendwas zu schwer bin und hin und her um jede Waffe einzelnd zu upgraden war mir dann auch zu doof. Dann kann ich den reinen Klingenstein also auch mit jedem anderen Char farmen, schonmal gut zu wissen. ^^ Eine weitere Frage wäre folgende: Was ist falsch gelaufen wenn ich keine Pure White Character Tendency hab obwohl ich alles gemacht hab, was man dafür machen soll ? Ich hab am Anfang beim Monumental mit "Ja" geantwortet und in allen Welten die Phantome und Primeval Demons platt gemacht ohne einen friedlichen NPC zu killen. Zitieren
HaTzu Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich gebs auf. Keine Lust mehr den Scheiß Stein zu farmen und die restlichen Ringe bzw. Zauber will ich auch nicht mehr. Bleibt es halt auf 71%. :< Zitieren
HaTzu Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 HeyIch muss sagen, dass ich gleich verrückt werde vom Spiel. Ich habe 1-1 abgeschlossen. Hab mich dann an 2-1 gewagt und kam so weit, bis ein Riesentroll kam der mich wegfegte. Davor bin ich x mal gestorben. Nun sind meine Waffen kaputt und habe meine Heilkräfte mehr. Hab mich an 2-1 gewagt, sterbe jedoch auch häufig. Ich bin neu in dem Spiel und suche nach Rat. Für den Anfang ist der Magier und der Adlige (?) gut da sie von Anfang an Magie beherrschen welche die normalen Gegner easy killt. Wäre also nicht schlecht mit ihm anzufangen, davon gehen deine Waffe auch nicht kaputt. Hast du bereits Magie gelernt so kannst du recht einfach die Ritter mit den blauen Augen in 1-1 farmen um an Heilkräuter zu kommen. Bin was Demons Souls betrifft leider keine große Hilfe, bin selbst froh überhaupt durch gekommen zu sein. Zitieren
HaTzu Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hab den Dreh langsam raus. den Phalax und Turmritter erledigt. die Panzerspinne beinahe ( die Spinne hatten noch drei Schläge gefehlt) und die Kräuter farmen tue ich in 1-3, die Stelle wo man den Turmritter besiegt. Da sind ja zwei Blauäugige Ritter, die 2 x beliebiges Kräuter droppen. Spiele übrgens als Ritter. Direkt vor dem Turmritter die 2 ? Da wollte ich dich nicht hinschicken ohne zu wissen wie weit du jetzt bist. Ohne Waffe die Schaden macht stirbt man da schnell und wenn du schreibst du hast nichts zum heilen und deine Waffen sind kaputt ist es halt schwer Tipps zu geben. Zitieren
HaTzu Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Schon klar. Die 2 Ritter in dem Durchgang nach der Brücke. Hast du eigentlich vor die Platin zu holen ? Ich will es irgendwie weiter versuchen und im NG+ nochmal alles machen um an den Rest zu kommen, mir fehlt jedoch die Motivation dazu. ._. Zitieren
HaTzu Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Viel Glück. Hoffe du denkst stets daran offline zu bleiben bis du deinen Charakter ausgewählt hast. Zitieren
HaTzu Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hast du den reinen Klingenstein schon? Wenn nicht, hier eine Empfehlung:Sorry, hab jetzt erst die Zeit gefunden, um danach zu suchen. Ne hab ihn noch nicht. Hab 7 - 8 Stunden vergeblich gefarmt und auch oftmals 500k + Seelen verloren weil ich einfach dumm gestorben bin ohne die Seelen wieder auszusammeln. Hab es letztendlich nicht mehr weiter gespielt nachem ich den Ring des Freundes (bin mir nicht sicher wie er genau heißt, der für PWCT) nicht bekommen hab. Zitieren
HaTzu Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich versuch es einfach noch n bisschen. Ich könnte mir den Stein ja auch geben lassen anstatt ihn die ganze Zeit zu farmen, da werd ich mir den Ring auch selber holen. Zitieren
HaTzu Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Vielleicht hast du auch am Anfang versehentlich mit "Nein" geantwortet? Ne darauf hab ich besonders geachtet. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.