Sithmeister Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hey, hab mal eine Frage. Wenn ich ins NG+ gehe, wird meine CT wieder auf Neutral gesetzt? Weil ich habe die Schwarzen Phantome besiegt, aber leider schon das Siegel zum Endkampf gebrochen, wodurch es mir unmöglich ist, den Freund-Ring zu erhalten. Und den will ich mir dann schnell im nächsten Durchgang holen. Zitieren
Sithmeister Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Du musst erst mal eine farblose Seele von einem Primeval Demon gedropt bekommen, dann bietet er Recovery an. (Hab die Trophy dafür selbst erst vor einer Stunde bekommen:biggrin5:) Zitieren
Sithmeister Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Naja, 2 Schwerter verlierst du sowieso, wenn du die beiden verwendest, um ein anderes zu schmieden. Ich glaub das waren Demonbrand und Soulbrand oder so ähnlich Ich denke, dass einmal besessen reicht! Zitieren
Sithmeister Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ok, dann versuche ich es eben hier: Kann mir mal jemand kurz den Feind-Ring ausleihen und eine Waffe, die mit dem Dunkelmondstein geschmiedet wurde? Zitieren
Sithmeister Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 EU Version bin immo Level 119 Kann aber aufsteigen, habe noch genug Bossseelen Zitieren
Sithmeister Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hey ich könnte ihn dir leihen bin soul level 163! hab zwar alle nötigen steine inklusive Pure bladestone aber wenn es dir nichts ausmacht könntest du mir die waffen kurz ausleihen, dan brauch ich sie nicht schmieden Ja, können wir machen. Hab mich mittlerweile auf SL 157 hochgepusht. Zitieren
Sithmeister Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ich finde das broken sword nicht.... es soll bei den draglings in 1-1 gedropt werden aber ich bekomm einfach keins. und angeblich ist eins in 5-2 zufinden. aber ich hab keine lust 5-1 durchzuspielen nur für so ein broken sowrd.. hmm hat jemadn tipps?!? Hey, war die letzten 2 Tage zu viel beschäftigt, bin nicht zum zocken gekommen! Wenn du willst, kann ich dir das fehlende Zeug morgen tauschen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.