Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man den Coop Partner eigentlich irgendwie wiederbeleben, nachdem dieser gestorben ist? Die Zeitspanne um so etwas machen zu können ist zwar gleich null, aber vllt liegt es daran, dass ich irgendein Item nicht habe.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, auch egal. Dann steige ich halt ständig in das Spiel des anderen wieder ein oder umgekehrt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ahh ok danke. Dann haben die Entwickler wirklich an alles gedacht um das Spiel schwer zu machen xD

Dann noch ne andere Frage, welches das Koop-System betrifft.

Einer muss ja lebendig sein und der andere nur ne Hülle damit man überhaupt im Koop spielen kann. Dazu darf der Boss noch nicht besiegt sein in der Welt.

Was zählt denn als Boss in einer Welt? Der allererste der auftaucht oder jeder?

Als Beispiel die erste Welt mit Phalanx. Nachdem ich ihn besiegt hatte, haben mein Kumpel und ich versucht miteinander zu spielen aber es funktioniert in dieser Welt nicht, nur in einer anderen. Später kommt aber doch noch der Turmritter, zählt der nicht mehr als Boss. Ist doch blöd, wenn immer nur der erste Boss in einer Welt gemeint ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...