OldMamaSan Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, ich habe mich nun auch extra hier angemeldet, um mich mal schlau zu machen über diese Sache mit den Tendenzen. Pure White, Pure Black, leuchtet mir soweit ein, nur sind Richtung White die Unterschiede zwischen Very White und PWWT nicht ganz deutlich. Als Beispiel - Ich bin einmal in Bodyform in 1-1 verreckt, habe den Phalanx, Towerknight und den Roten Drachen gekillt. Macht SummaSumarum eine Very White, oder ? Nun trägt es sich allerdings zu, das der Blaue Drache auch aus dem Nest verschwunden ist, und ich habe in einem Englischen Forum gelesen das dies nur bei PWWT passiert. Wäre es so, müsste doch auch das kleine Gatter zu Miralda offen sein. Ist es aber nicht. ?? Also, kann mir wer sagen in welcher Tendenz ich nun bin ? Und falls es Very ist, habe ich eine Chance auf PW zu kommen in diesem Spiel ? Ist mein erster Durchgang. Danke schonmal ! Zitieren
OldMamaSan Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Was in dem forum steht ist falsch, beide drachen verschwinden schon bei white tendency. deine rechnung war somit korrekt und das gatter ist dann natürlich auch unten.Auf PW kommst du natürlich noch locker in dem durchgang. Einfach einen weiteren boss killen, dann haste es. Ah, ok. Cool. aber der Boss den ich töte muss logischerweise im Palast sein, oder ? Geht dann ja erst in 1-3... Dauert noch ^^ Bin grade mal im 2-1. Die Minenarbeiter sind ätzend, die halten echt viel aus. Welche Waffen sind nützlich gegen die Mistkerle ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.