Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, genau, das was man da in den Höhlen bei 2-2 findet. Wo findet man diese farblosen Dämenseelen?

Habe im Moment ein Breitschwert+9, damit mache ich mehr Schaden als mit dem Drachenschwert.

Die farblose Dämonenseele, bekommt man von den Urzeit-Dämonen.

Die tauchen einmalig pro Welt auf wenn die jeweilige Welt-Tendenz maximum schwarz ist! Dafür muss man z.B. 7x in menschlicher Form sterben!

Geschrieben

Hattest die 25.000 Seelen von einem Boss bekommen? Wenn ja wäre der direkte Weg in den Nexus zum leveln oder kaufen besser gewesen :biggrin5:

Edit fragt: Romeo oder saghor, kann mir einer von euch helfen bei meiner Stein-Frage aus dem anderen Thread? =/

Geschrieben

Ich komm auf dein level. Welches hast du? Hoffe nicht zu krass damit ich noch jemanden finde der mir beim reinen Klingenstein helfen kann...

Treffen uns zB Anfang von 2.1 (Boss muss noch Leben,

bei dem der ein Phantom zur Hilfe ruft)

Einer von beiden wird menschlich, der andere legt sein Zeichen und betritt als Phantom die Welt!

Geschrieben
Im Nexus könnte ich bei Sankt Urbain die "Pralle Dämonenseele" gegen Regeneration eintauschen soll bzw. muss ich das machen? Oder hat die Seele ggfls. noch einen anderen Zweck?

Wie Apo über mir auch schon schrieb...

Wenn du vor hast die Platin zu holen und nicht 3 1/2 mal durch spielen möchtest, empfiehlt es sich die Boss-Seelen und einige andere Dinge zu duplizieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...