Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute,

ich bräuchte mal Hilfe bei Demons Souls weil ich derzeit mit dem Game nicht klar komme.

Ich hab den 1. Boss (den Wackelpudding) erledigt und den Gewaltigen im Nexus bereits angesprochen. (soviel dazu)

Ich spiele die Klasse Dieb.

1. Frage sollte ich lieber nochmal von Vorne anfangen und eine andere Klasse nehmen oder spielt das bei dem Spiel keine Rolle?

Ich tu mir in dem Sinne schwer, dass ich zu schnell sterbe...natürlich kommt es da auf mein Können an das weiß ich :D

2. In einem Video habe ich gesehen, dass einer mit dem selben Spielfortschritt wie ich eine viel längere Lebensleiste hat. Wie kann ich meine Lebensleiste verbessern? Durch Rüstung aufwerten?

3. Soll ich als Waffe bei dem Dolch bleiben?

4. Der Gewaltige hat mir glaub ich eine Mission gegeben - wo sehe ich Missionen? Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich in dem Spiel machen muss :facepalm:

Danke schonmal im Voraus :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Lies dich mal im daemon souls wiki (Tipp Google) ein. Dort findest du alle antworten. Es wäre zu mühsam dir einen eigenen guide zu schreiben, vor allem ist im wiki alles beschrieben :)

Viel spass beim zocken

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ok danke ;)

EDIT: hab auch mal bei den FAQ geschaut, das hat mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...