Menhir Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Grüsse irgendwie raff ich es grad net, ich versuche in welt 1 PB zu bekommen, was auch nich das problem sein sollte. 1 grad hat sich der stein verdunkelt, weil ich king doran gekillt hab. jetzt hab ich mittlerweile 4 mal selbst mord in welt 1 begangen, also körperforn und dann mich selbst gekillt. es tut sich nix ... ist es möglich, weil ich PWCT habe das es deswegen nicht funzt ? plz help Zitieren
Menhir Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh man, danke für die antwort ... ich depp hab das letztens erst noch gelesen gehabt, nun isse PB ... thx Zitieren
Menhir Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 grüsse frage, kann ich für das "gute Ende" in 5-3 Garl Vinland töten ? Kann ich die Situation trozdem verbinden mit dem Stigma drop von Garl Vinland BP auf PWWT ? Zitieren
Menhir Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 man muss also nicht Astraea am leben lassen für das gute ende ? was genau beeinflusst dann das gute ende ? Zitieren
Menhir Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ok danke schonmal für die infos ... aber ich muss in 5-3 die astraea schon erstmal am leben lassen oder ? ihr verwirrt mich leicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.