Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
es kommt auf deine Spielweise drauf an, ob du mehr Magier/Fernkämpfer oder Nahkämpfer spielen möchtest

als Anfänger rät man ja zum Adligen, schau dir auch paar Charakterguides an, gibts hier auch zwei sehr gute, ansonsten viel Spaß ;)

Ok danke. Und soll man lieber offline spielen weil ja sonst diese world tendencies resettet werden online.

Geschrieben
Offline ist einfacher.

Wenn du Menschlich bist im Nexus immer umbringen, ansonsten versaust du dir die Tendenz auch in den Welten.

Der Shakyor du bist ja auch überall drin Hehe xD hab mir jetzt das demons besorgt. Fürn 20er als black phantom musst ich zuschlagen.

Geschrieben
Überall? Nur bei den Sachen die mich interessieren :b

Den kauf wirst du schon nicht bereuen :D

Nene finde es bis jetzt gut. :) nur das mit den World tendencies muss ich noch bissl lernen aber wird schon.

Geschrieben

Hab ne frage zu ortrava oder wie der heißt. Den soll man ja beschützen. Habe ich gemacht aber der Idiot ist in ne menge rein und hat schon viertel leben eingebüßt. Regeneriert er sich irgendwie? Habe die Phalanx erlegt und bin dann in den Nexus weil ich mich ja töten soll wenn ich menschlich bin. Wenn ich dann weiter mache hat er wieder volle leben???

Geschrieben

So auch mal wieder hier was fragen. Bin kurz vorm Storm King und in 4-1 ist jetzt Satsuki. Habe das Makoto schon. Soll man jetzt legen? Der greift ja einen an wenn man verweigert das Makoto zu übergeben. Ist das Makoto das einzige PWWT im Shrine of Storms???

Geschrieben
Der greift dich auch an, wenn du ihm das Schwert gibst. Und wenn du es anlegst und ihn ansprichst, greift er dich sofort an.

Hat das also Auswirkung auf die Platin?? Wenn ich ihn jetzt Töte? Eig nicht oder denn das Makoto war ja einzige event in der Welt nech?

Geschrieben

Also geile sache... Habe Glück auf 22 und brauche nur noch den Reinen Klingenstein aber der dropped nicht habe 200 BP Skelette getötet und 100 Schwarze... Nichts. Heißt das man bekommt den nicht mehr ab nen bestimmten Glück Wert? Habe den gepusht gehabt, weil ich dachte ich bekomme so besser Dunkelmond und Mondlichts Steine aber naja. Oder hat des eibfach eine 0,00001% Droprate? Wenn ja super...

Hat jemand zufällig einen Reinen Klingenstein (pure bladestone) den er entbehren könnte oder zumindest die Waffe kurz borgen... Bin 116... Und im Ng... Oder hat jemand Tipps wie ich zumindest den dropen lassen kann...

Geschrieben
Hatten wir erst vor kurzem schon. Daher hier mal einfach den Link:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-354.html#post6514353

Der Glückswert im Spiel hilft dir da nicht weiter. Da musst du RL-Glück haben. :biggrin5:

Das der letzte scheiß. Langsam glaube ich, dass der Stein nicht in allen Versionen eingepflegt wurde. Damit man Koop spielt etc. Ich Sitz jetzt seit 5 std dran...

Geschrieben
Ich wollte fragen bei mir klappt das mit den char tendenzen nicht obwohl ich nur offline spiele ich kriege den nicht komplett auf gut oder böse was ist mein fehler

Hm also eig musst du Menschlich sterben ca 6-7 mal dann wird es pure black und ansonsten wenn du immer als Geist rumrennst in den Welten un dje Bosse legst sollten die pure White sein. Wenn du allerdings menschlich runmrennst Bosse legst und ab un an stirbst dann wird es wohl darauf hinauslaufen das pure White nur bekommst indem dj Phantome die bei dir einbrechen killst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...