Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich bräuchte mal dringen Hilfe, mir fehlen noch

ein Reiner Klingenstein

ein Reiner Mondlichtstein

und ein Marksteinklumpen

bin Seelenlvl 314

bitte jmnd der mir die Sachen geben kann

PS: weiss aber nicht wie das geht mit dem tauschen :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Seelenlevel 314 wtf ? Kein Mensch brauch son hohes Level :D. Sry das höchste wat ich habe ist SL 125 (hab nur pvp chars)

ging halt ziemlich schnell mit dem duplizieren der Seelen und anscchießend dann noch das farmen von den scheiß dingern aber ich habs jetzt aufgegeben :D dann lvl ma hoch :P

Geschrieben
Glaubst nicht, dass jemand extra für dich levelt, oder? ;)

Marksteinklumpem und mondlichtstein kriegste auch so problemlos, sei nicht so faul. ;) klingenstein musste aber wohl entweder in den sauren apfel beißen und farmen oder nen neuen char machen, den du dann nicht so hoch levelst. Dauert ja auch nicht so lang.

stimmt hab ja noch einen lvl 90 oder so .. da jmnd lust ? :D

Geschrieben
Hallo alle zusammen, ich bin momentan an Demon's Souls dran, wollte mal wissen was ich so beachten muss beim spiel? bin noch in dem ersten Level und versuche grad den Riesen Ritter zu bezwingen. Mache aber auch noch nebenbei Seelen sammeln usw... Wie kann ich meine Stufe weiter ausbauen? irgendwie bleibe ich bei Stufe 6 und komme nicht recht voran.

Um aufzulvln musst du mit der Blinden Jungfrau reden. Die Dich Auch zu dem kleinen Kind geschickt hat. Sprech sie an dann kannst du dort Seelen darbieten um lvl aufzusteigen.

Ansonsten solltest du auf die Tendenzen achten. Spiel am besten offline denn da bleiben diese enthalten. Im Online Modus wechseln diese ! Eine eher weiße Tendenz macht die Gegner schwächer eine schwarze Stärker. Also achte am besten darauf nicht menschlich in einer welt Zu sterben. Am besten bringst du Dich im nexus selbst um dann hat es Keine Auswirkungen. Ansonsten einfach fleissig weiter kloppen und eig alle npcs am Leben lassen ausser einen aber das musst du wissen Ich will Ja Auch nicht Zu Viel verraten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...