Streetfighter89 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich wusste leider nicht das ich nicht sterben darf jetzt meine frage wie oft darf man denn sterben bei pure white? ich bin so level 40 und vielleicht so 10 mal gestorben. kann ich pure dark noch machen ?oder hab ich schon beides verkackt Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 mir fehlt ein wunder bekomm ich das mit der seele vom könig? und da is auch mein 2tes problem ich hab den im 1 durchgang vergessen zu töten und im 2 hatte ich ein rotes phantom das mir kein schlüssel gegeben hat. Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 hab meinen 2ten durchgang fast fertig nie gestorben in körperform! aber im schrein der stürme hab ich nicht pure white wie kann das sein? mein problem jetzt bekomm ich das makoto nicht:banghead: weiß jemand ob die blackphantom ,pimeevil dämon technik funzt um von pure black auf pure white zu kommen ? würde das dann nämlich machen Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 nagut dann hab ich das makoto verpasst, hab ja schon alle bosse gekillt bis auf den letzten in welt 1. ich versteh nicht warum ich nicht purewhite habe bin nie gestorben echt nervig! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.