Phoenix1980 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi Leute, Hab mein Demon's Souls auch mal wieder rausgekramt, obwohl ich bei dem Spiel echt immer einen an der Mütze bekomme ^^ Bin aber auch noch nicht so weit, gerade mal 1-1 geschafft mit nem Knight. Jetzt meine Frage, da ich denke, dass ich mit dem nicht so wirklich weiter komme: Kann ich einen neuen Charakter machen und mit dem parallel (von vorne) spielen, also unter nem neuen Spielstand? Oder wird mein alter Held überspeichert? Weil das Game ja ewig speichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich überleg mir, die BP Edition auch noch zu holen. Ist zwar sauschwer (hab mal die Asia Version gezockt und entnervt aufgegeben), aber man versuchts dann doch immer wieder. Wieviel hast du für deine Version bezahlt @Dawson? Wenn ich alte Zocks bei Gamestop tausche, bekomme ich es für 47 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Dawson: Finde ich auch. Muss jetzt noch warten heute, bis ich mein Singularity UK uncut Version bekomme mit der Post (da eigenhändig) und dann mal sehen, ob ich noch den Gamestop in GE-Buer aufsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Kann das sein, dass gerade die Server Probs haben von DS? Hab das Game vorhin zum ersten Mal gezockt, das Tut. durch und dann in den Nexus, auf einmal kam die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wäre...kein Plan, was da los ist. Aber man kann ja auf offline zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Scheinen auch wieder zu funzen, hab mal einen aus meiner FL angelabert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @Nil0: Die Ausrüstungslast müsstest du eigentlich mit dem "Ring of Great Strength" erhöhen können. https://demonssouls.wikidot.com/rings hier sind mal alle Ringe im Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab mal ne ganz andere Frage Leutz, und zwar bin ich gerade Boletarian Palace 1-2, habe einige Seelen in 1-1 gefarmt und hab bei youtube in nem Walkthrough für 1-2 gesehen, dass Ostrava fast direkt am Eingang des Levels hinter so nem Gitter hockt und einem anspricht, bei mir taucht der nicht auf. Einen Blick in die DS Wiki hat mir gezeigt, dass er nur auftaucht, wenn er in 1-1 nicht gestorben ist...hmmm, hab ihn aber da gerettet. Oder kann es sein, dass er doch (nach der Rettung) wieder dort respawnt und dann durch mein Farmen dort gestorben ist, weil ich ihm da nicht geholfen habe? Ist viell. n bischen zu kompliziert umschrieben, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Oh man, auch das noch. Und gerade dachte ich mal, ich komme super mit meinem Char klar ^^ Ich habe die EU Version. Ich bin, soweit ich weiß, nach dem Kampf gegen Phalanx direkt in den Nexus gegangen. Habe aber mal in 1-2 Seelen gefarmt, und auch in 1-1. Nur zu Beginn von 1-2 war Ostrava halt nicht mehr zu sehen. Bin zwar erst Soullevel 9, möchte aber ungern von vorne anfangen. Edit: Hab Ostrava auch im Nexus gesehen, als er auf dem Balken saß. Nur seitdem ich farmen war in 1-2 und 1-1 sitzt er nicht mehr im Nexus, deswegen dachte ich, der wäre einfach nach 1-2 gewandert Edit1: Hab jetzt 1-1 abgesucht nach Ostrava, der patroullierte ja unten im Burghof, aber ich habe seine Überreste nicht gefunden...weiß echt jetzt nicht mehr, was ich machen soll. Auch in 1-2 hab ich an bekannter Stelle gesucht, und ihn nicht gefunden. Macht es dabei eigentlich einen Unterschied ob ich über 1-1 nach 1-2 gehe oder direkt in 1-2 einsteige? Aber ändert ja nix, finde Ostrava einfach nicht, so ein Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi Azaghal666, willkommen in unserer lustigen Runde ^^ DS speichert IMMER deinen Spielstand, dass erkennst du an so einer Art "Blase" oben rechts im Screen, also immer wenn du jemanden angreifst, egal ob NPC oder nicht, du dich heilst, aufsteigst etc. Manchmal sehr zum Nachteil, z.b. wenn du einen wichtigen NPC "aus Versehen" gekillt hast, denn das wird ja dann auch gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ganz genau, du gehst dann einfach im Menu auf Spiel beenden, dann wird noch mal gespeichert, alles ganz easy, nur wie gesagt oft mir Vorsicht zu geniessen, weil wirklich ALLES gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Auf jeden Fall und gib bei dem Game bloß nicht auf, ich hab auch schon geflucht bis zum abwinken, nur in den Levels, wo ich noch bin, da is es ja noch einfach lol (also 1-1, 1-2) und jeder Schritt kann dein letzter sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi Humps! Bei der Auswahl, die dann bei Thomas kommt, musst du auf "Talk" gehen, dann kommt ihr ins Gespräch über diese Haarklammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi Leute. Weiß einer von euch, wo man noch das Lösungsbuch zu Demons kaufen kann? Ich weiß, es gibt unzählige Online Guides und auch hier im Forum einen guten Guide, aber ich möchte halt schon das Buch in Händen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Leute! Habe mich mal wieder nach langer Zeit an DS rangewagt, habs vorher nie durchgezockt, weil es halt so bockschwer ist. Nun, dass wir ja alle . Hab vor, mir mehrere Chars zu machen. Nun meine Frage: wenn ein Char Gegenstand/Waffe A hat, der andere Char Gegenstand/Waffe B und ich A und B für die Trophies brauche, werden dann beide addiert und ich bekomme trotzdem die Trophäe? Oder muss ich mit jedem Char einzeln alles sammeln? Edit: Die Frage gilt dann auch z.B. für die Trophäe, bei der alle Upgradewaffen gesammelt und geschmiedet werden müssen, also wenn ein Char die eine und der andere Char die andere Waffe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ok, danke, soweit hab ich es verstanden. Aber um einmal ein Beispiel zu nennen: Ich habe zwei verschiedene Chars (unter einem Acc), z.B. einen Adligen und nen Ritter und mir würden noch zwei Ringe fehlen für die "Trophäe des Abtrünnigen" (alle Ringe sammeln) Der Adlige hat Ring A erhalten, der Ritter Ring B. Bekomme ich dann trotzdem die Trophäe, oder müssen beide jeweils alles für sich sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.