Albert Wesker Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Da wir grade bei den Magiern sind...ich konnte diesen einen Magier (ich glaub Freske ist es, also der eine der so eine Lichtkugel in seiner Zelle hat) befreien, aber für den anderen Magier hab ich immernoch nicht den Schlüssel gefunden und ich hab schon das Götzenbild besiegt...weis jemand wo der Schlüssel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mal ganz ehrlich .. der Leitfaden ist nicht wirklich hilfreich, der müsste mal dringenst überarbeitet werden, vorallem weil das Spiel jetzt eine breitere Menge anspricht. Ich muss zugeben das das Spiel wirklich schon etwas vewirrend ist, aber der Leitfaden ist eigentlich schon recht gut. Das mit der Welttendenz ist sowieso das schlimmste, sie ins Schwarze zu bringen ist einfach(Selbstmord in der Welt, zurück zum Nexus und mit Stein wiederbeleben) aber sie komplet Weis zu machen fast unmöglich in einen Durchgang. Könnte jemand auch mal einige bespiel Waffen nennen die mann benutzen kann um diese Tropähen "beste Waffe durch ***"" zu erhalten? Hab nähmlich da auch erst 2 Stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist das eigentlich normal das die Skellete selbst bei PBWT nur Klingensteine droppen? Ich farm jetzt schon ewig im Schrein der Stürme aber bekomme immernur Klingensteine nicht einmal einen Klingenklumpen...gibts da noch was zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wie hoch ist dein Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja ist schon ein Unterschied zu meinen 22^^ Aber soweit ichs verstanden habe beinflusst Glück nur die Chanchse das die Gegner überhaupt was droppen und nicht was sie droppen...und bei Schwarzen Phantomen ist die Droppchanchse sowieso 100%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich Miralda in Bodyform töte, erscheint sie dann auch in Black Phantomform wieder? jap tut sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Werden die Reinen Klingensteine wirklich nur von den Schwarzen Skellet Kriegern gedroppt oder auch von den Silbernen Eidechsen? Und wie viel höher ist eigentlich die Chanchse das das PB von den Schwarzen Skellet den Klingenstein droppt? Hab den jetzt schon zich mal erledigt aber nie einen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Der Pure Klingenstein ist der seltenste im Spiel. Er ist ausschließlich durch die BP Skelette in Gebiet 4 erhältlich. Schau dir einfach mal das von mir gepostete Video auf der vorhergehenden Seite an. Die Chance auf den Stein ist bei dem 1. BP das du in dem Video siehst am größten. Hab da auch irgendwo mal was von 1:200 gelesen (Wahrscheinlichkeit das der Stein droppt). Glaub auch nicht das da das Glück deines Charakters eine allzu große Rolle spielt. Hatte bei mir Glück auf 17 und musste trotzdem ca. 5 Std lang immer wieder die Stelle aus dem Video absolvieren bis ich den Stein endlich hatte. Das Lustige daran ist das ich danach im NG++ noch zweimal das BP gekillt hab und da droppt doch tatsächöich gleich noch ein purer Klingenstein. ^^ Danke für den Rat, das Spiel gefällt mir wirklich gut aber diese Sache mit dem Glück hat mir in noch keinem Rollenspiel gefallen:emot-what: Naja ist jetzt auch nicht mehr nötig da grade vorhin das PB endlich den Reinen Klingenstein gedroppt hat:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.