H15LGER Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Der Schmied im Nexus greift mich plötzlich ohne Grund an. Habe neutrale CT. Hat jemand 'ne Ahnung warum? Habe ihn nie auch nur angekratzt. Alle anderen NPCs sind absolut friedlich. Zuvor habe ich versucht das BP Satzuki umzubringen und bin mehrmals in den Nexus zurückgekehrt um meine Waffen zu wechseln. Bei meiner letzten Rückkehr steht der Schmied auf einmal da wie ein Boxer und versucht mich zu killen. Zitieren
H15LGER Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 fuck das ist ja übel ^^ keine Ahnung warum der das auf einmal macht, leider gibt es keine Möglichkeit in DeS, einmal verärgerte Chars wieder zu besänftigen. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als den guten mann zur strecke zu bringen und bis ins nächste NG zu zocken. waffen reparieren und upgraden kannst du ja auch in 2-1 beim blacksmith unten am aufzug. Danke für Deine Anteilnahme. Es wäre halt schön zu wissen auf welche Aktion er so allergisch reagiert, damit mir das im NG nicht nochmal passiert. Sonst wird das Erreichen des "Freundesring" ziemlich mühsam. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 13:25 sry für die "dumme" frage, aber woher erkenne ich, ob meine welten PURE WHITE/BLACK tendency haben?ich weiß, unter start die vorletzte option zeigt die welttendenzen an. jaaa, als BILD. und worann erkenne ich jetzt ob es jetzt nur ein wenig weiß/schwarz ist oder komplett? o.0 ich finde nirgends eine gescheite deffinition zu den dargestellten säulen. Die Säulen zu lesen ist meiner Meinung nach kaum möglich. Gerade im Online-Modus leuchten die meistens schon alle und man hat keine Vergleichsmoglichkeit mehr. Ich persönlich orientiere mich eher am HUD. Oben rechts, neben dem Namen des Gebiets, ist ein Symbol. Der Kreis darin wird je nach Tendenz heller oder dunkler. Bei PW sind sind im Kreis keine Schattierungen mehr zu erkennen, nur der senkrechte Trennstrich ist noch zu erahnen. Dies gilt auch für Deine CT auf der linken Seite. Bei PB ist das schon einfacher. Die zerstörte Säule auf dem Bild ist PB. Wenn Deine Säulen genauso dunkel sind, ist die jeweilige Welt es auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.