Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ab welcher Magiestufe bekommt man die zweite Fähigkeit zu merken?
Intelligenz, ab 14 (18/24/30/ ...) gibt´s den nächsten slot.

[...] ich finde öfter mal Waffen und Schilder, die ich nicht brauchen kann. Was macht man damit?
aufheben, und bei thomas im nexus (der typ links neben dem schmied) in die kiste legen. einige waffen braucht man für die waffentrophäe. die kiste ist unendlich, kann man also vollstopfen! da kann man alles rein werfen, was man bei beginn einer "mission" nicht an mann haben will, ist besser für die übersicht und für die traglast. auch die bossseelen würde ich da reintun, damit man sie nicht versehentlich konsumiert.

[...] Ritterschild [...] Was muss ich leveln damit ich das verwenden kann?
wenn du im inventar bist, den gegenstand anwählst und dann viereck (?!) drückst, geht ein statusfenster auf. ich glaub irgendwo unten sind vier symbole (stärke, beweglichkeit, magie und wille), da steht dann auch, was du als mindestvoraussetzung jeweils brauchst. für das ritterschild (dieses hier?) brauchste stärke 16.
Geschrieben

mit unendlich hab ich gemeint, man kann da alles möglich reinstopfen, ohne das man platzangst haben muss. ob ein einzelner gegenstand sich in der kiste bei 99 nicht mehr weiter stacken lässt, weiß ich gar nicht mehr, aber welchen gegenstand wird man mehr als 99 mal haben? die steine vllcht, aber waffen und co eher nicht.

edit: wobei waffen un co sich in der kiste glaube auch gar nicht stacken, nur das verbrauchsmat, steine, heilzeugs und so.

Geschrieben

jo, sag ich ja, das verbrauchsmat stackt sich, aber eben keine ausrüstungsgegenstände.

159 kraut ... gehste aber ganz schön sparsam damit um. :biggrin5:

des wird schon mit dem turmritter, nur nicht die geduld verlieren, wirste sehen, im fernkampf is der "nur" zeitaufwendig aber nicht wirklich schwer.

so wie eigentlich fast alle bosse im spiel. die schwarzen phantome fand ich da teilweise erheblich schwerer, ich erinnere mich da noch ganz arg heftig an die truller in welt fünf.

Geschrieben

ich hoffe ich hab deine frage jetzt richtig verstanden. die stats sagen, das du in stärke 16 brauchst. also musst du deinen char bei der maiden aufleveln und stärke dabei auf 16 bringen.

geh mal zur maiden, und guck mal ob bei stärke das gleiche symbol daneben is wie im statusbildschirm bei der waffe.

die reihenfolge in dem statusbildschirm der waffe is immer gleich!

stärke, bewegung, magie, wille!

Geschrieben
Eine einzige gibt es und die öffnet man in dem man drauf haut.
wenn das in dem bereich ist wo ich gerade denke, sind das nicht sogar drei? ein bereich vorher unten im "keller" müssten doch auch noch zwei sein, oder irre ich mich da gerade?
Geschrieben
Ab wann kann ich eigentlich Seelen der Dämonen zu Waffen verarbeiten? Blicke das noch nicht ganz. ^^
sobald du den schmied in 2.1 gefunden und ihm dann später die seele des flamelurkers gegeben hast. dazu musst du ihn dann glaube ich mehrmals ansprechen eh die abfrage kommt ihm die seele zu geben ja/nein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...