Haroon Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi, kann mir einer sagen, wie ich den Miracle Evacuate benutzten kann?, ich hab das gekauft, und hab auch einen Stab ausgerüstet, aber der tut immer so als wenn ich kein MP mehr habe, obwohl mein MP voll ist. ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 achja, hatte ich vergessen^^. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, ich hab mal eine Frage. Ich wollte den Soulsucker Trick mit jemandem machen. Gibt es einen Thread wo man sich dafür melden kann? ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oh man.Wenn man die CT Events noch im ersten Durchlauf machen will, sollte man sich False King Allant auf jeden Fall bis zum Ende aufheben. Dachte mir, was is schon dabei wenn man den vorher platt macht. Tjoa, nach dem letzten Dämonen konnte ich zwar meine CT noch auf PW bringen, aber das Monumental wollte mir keine Belohnung geben. Also im nächsten Run nochmal jeden abklapptern, damit ich sie alle für Mephisto töten konnte. Hi, was meinst du damit, ich versteh das nicht ganz. Könntest du das etwas ausführen. ~gruß~ EDIT:Schon ok, habs verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.