Excellion Dark Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo, habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wollte heute einem Kumpel helfen, 2 Bosse zu legen. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das mache: - ich Seelenform, er Körperform - der Boss bei ihm noch am leben - ich nutze den blauen Stein an einer Stelle, an der man auch beschworen werden kann Soweit sogut. Ich setze das Zeichen, er sieht es auch und ruft mich. Bei ihm kommt die Nachricht, dass er beschwört, bei mir kommt die Nachricht, dass ich beschworen werde und dann... passiert nichts. Kurze Zeit danach bekomme ich die Nachricht, dass der Sitzung nicht beigetreten werden konnte. Weiß wer, woran dass liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann? Zitieren
Excellion Dark Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Also ist es beim tauschen von Gegenständen egal wer in Seelen und wer in Körperform ist? Und, ich hab jetzt alle Archdemons außer den in Welt 1 gekillt. D.h. wir können uns auch nur in Welt 1 treffen, richtig? Jep, fürs Tauschen von Gegenständen ist es egal, wer in Körper- und wer in Seelenform ist. Zur 2. Frage: wenn du in Körperform sein wirst, hast du mit deiner Annahme recht. Müsst aber drauf achten, dass ihr auch im richtigen Bereich der Welt seid. Wenn du zB. in Welt 1-1 und 1-2 den Dämon schon down hast, der in 1-3 noch steht, könnt ihr euch auch erst in 1-3 treffen aber nichtmehr in 1-1 und 1-2. Welche Dämonen noch bei der Person in Seelenform offen sind, spielt insoweit keine Rolle, als das er sich halt zum Treffpunkt bewegen können muss. Hast du zB. also alle Dämonen platt, bis auf den in Welt 1-3, muss die Person in Seelenform zumindest ebenfalls die Dämonen in 1-1 und 1-2 down haben, damit er zu 1-3 gelangen und sich dort von dir rufen lassen kann. Zitieren
Excellion Dark Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Nein, diesen Bladestone hab ich gar nicht. Auch nicht die Waffe, die damit hergestellt wird. Man hat mir die Waffe kurz ausgeliehen, damit ich endlich meine Platin einsacken konnte.Ich hab 3 Charaktere mit der EU-Version und einen mit der US-Version. Bis jetzt hab ich dieses Mistding mit keinem bekommen. Ich hab aber auch nur mit meinem 320er intensiv danach gesucht (etwa mehr als 30 Stunden). Und mit Glück hat es wohl nicht unbedingt was zu tun. Irgendwo hier gibt es einen speziellen Thread, worin beschrieben wird, wie man am besten danach sucht. Man muß gewisse Sachen zuvor beachten. Ich werde auch mit meiner US-Version nach dieser Beschreibung nochmal intensiv danach suchen. Also, so als Tipp (falls ihr es nicht schon so macht): farmt bei rein schwarzer Welttendenz. Erhöht eure Aussicht auf Erfolg beim Farmen ganz gewaltig. Zitieren
Excellion Dark Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Das ist so nicht richtig. Nur der Host kann Gegenstände aufnehmen. Von daher muss der, der den Gegenstand benötigt in Körperform sein. htc Desire HD feat. Tapatalk Sicher? Habe einen Kumpel immer Waffen/Schilde (zwecks Trophy) gegeben und sie danach wiederbekommen. Ich selber war dabei immer in Seelenform. Zitieren
Excellion Dark Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Das meinte ich ja. Der, der die Sachen benötigt muss in Körperform sein. Also die Gegenstände aufheben kann nur der Host. htc Desire HD feat. Tapatalk Irgendwie versteh ich dich noch nicht ganz: als er mir die Gegenstände wiedergegeben hat, war ich aber auch in Seelenform, konnte die Items aber denoch aufheben. Zitieren
Excellion Dark Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Gestern 2 Stunden mit jemand anderst versucht, in eine gemeinsamme Welt zu gelangen, aber ewig bekam derjenige, der gerufen werden soll, die meldung " Kann der Spielsitzung nicht beitreten".Wir beide sind SL 237 / 240 haben, und derjenige, der beschwört, hat den Boss noch nicht down. Echt komisch, weiß wer, woran dies liegen könnte? Haben eigentlich alles korrekt gemacht, mein Zeichen sah er auch jedesmal. Hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Lag daran, dass ich oder mein Kumpel bei der Verbindungseinstellung Nat-Typ 3 waren anstat Nat-Typ 2. Das sorgte beim Verbindungsaubau stehts für Probleme. Eine kleine Einstellung am Router löste das Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.