Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist schon SL 190 und hast noch immer keinen Pure Bladestone? Als ich 190 war stand ich kurz vor meinem Zweiten. ^^

Fang jetzt grad mit der US-Version an. Dürfte diesmal etwas schneller gehen als bei der EU-Version.^^ aber bis ich wieder zwei davon hab, wirst sicherlich nicht warten wollen bzw. solltest dann schon mindestens einen selbst gefunden haben.

Frag mich nicht wieso, aber der dropt einfach nicht, und ich hab schon weit mehr seelen verschenkt als in lvl investiert ....

Aber solltest du einen finden, oder eine +5 Waffe haben, würd ich gern kurz taschen ^^

Wie gesagt mit der US Version fang ich soeben erst an. Bei der EU Version hab ich glaub beides noch. Sowohl +5 Waffe als auch einen reinen Bladestone. Allerdings ist der MP der US und EU Version nicht untereinander kompatibel.

i know ... was sogar ziemlich schade ist, wie ich finde ...

Ich hatte den Bladestone erst mit ca. SL 240 bekommen in der US Version.

Wenn du bei SL 260 ungefähr bist und immer noch keinen hast kann ich dir meine Waffe in die Hand geben, leg dann meine US Version ein.

Nur damit du Mut zum aufleveln hast ;)

thx, dann werd ich wohl doch weiter lvln ^^

Hy Leute,

sorry wenn die frage schonmal wo gestellt wurde. Aber ich wollte mich mal informieren wie das mit dem CO-Op Möglichkeiten in Demons souls ist.

Kann man das online so richtig zu zweit oder sogar mehrt spielen oder sind das nur so kleine pseudo multiplayer sachen wie Iteams Tauschen und mal kurz untstützen.

Also auch so, das beide Spieler spielfortschritt und erfahrung erhalten.

Danke schonmal für eure Infos ^,^

Naja ... ja, also du kannst in jedem Level (Wo's noch'n Dämon zu besigen gibt) bis zu zwei Phantome einladen, jeder anwesende Spieler erhält Seelen und nach besiegen des Dämon verschwinden alle Spieler.

Bei dir ist der Dämon dann besiegt, aber bei deinem Kumpel noch nicht, da kannst du dann als Phantom aushelfen.

Man kann das komplette Spiel zusammen zocken, aber eben immer nur Abschnitt für Abschnitt ... und wenn alle besiegt sind, dann geht's erst wieder in NG+

Hat das deine Frage beantwortet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...