superdante Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Fast richtig.Die beiden Waffen muß man dann nochmal holen für die Trophäe. Das kann ich nicht bestätigen, da ich mit das vom Old King Doran nicht nochmal geholt habe und die Trophäe trotzdem erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mal ganz ehrlich .. der Leitfaden ist nicht wirklich hilfreich, der müsste mal dringenst überarbeitet werden, vorallem weil das Spiel jetzt eine breitere Menge anspricht. Was man nicht im Leitfaden findet man in den Threads, glaub mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ähm.. ich hab keinen schimmer wo dieses herz dingens reinkracht...habs auch von weit oben bisher nicht sehen können... glaub ich mal ich will den ring auch ned unbedingt kaufen... nur verschwendung von seelen... und wo ist eigentlich der schlüssel für lord rydell? ich hab zwar pwwt aber nix mit neuen wegen.... Zum ersten Punkt: Wenn vom Start aus in 3-2 weiter geht Betritt man ja ein rundes Gebäude (wo das Herz hing) nun geht man dort nicht links lang die Treppe hoch sondern nach rechts wo man nach draußen kommt mit einer Außentreppe am Gebäude. Dort nach Unten, wieder ins Gebäude (vorher war dieser Durchgang verschlossen) und Sachen sammeln. Zu deiner zweiten Frage: In 3-2 dort wo du die erste Kette löst geht es bei dieser Wendeltreppe noch höher und wo ein Stück rausgebrochen ist, liegt dann bei Pure White eine Holzplanke. Nun ganz Oben angekommen findest du den Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Aber bin wieder fast durch. 3 bosse, dann farmen bis zum umfallen, dann mephistotelesquest, dann f. King, dann wieder alles außer welt 1 und 4 in NG++ machen für zauber und dann mir waffen leihen --> platin Puh die platin ist n harter brocken Ja ja mit Waffen leihen ist doch langweilig, ist als ob man selber nur 75% gemacht hat. Ein harter Brocken ist es dann doch nur wenn man alles selbst erfarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es ist eigentlich egal wann du 1-4 machst, ist vielleicht nur der unfairste Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.