Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähm.. ich hab keinen schimmer wo dieses herz dingens reinkracht...

habs auch von weit oben bisher nicht sehen können... glaub ich mal

ich will den ring auch ned unbedingt kaufen... nur verschwendung von seelen...

und wo ist eigentlich der schlüssel für lord rydell?

ich hab zwar pwwt aber nix mit neuen wegen....

Zum ersten Punkt:

Wenn vom Start aus in 3-2 weiter geht Betritt man ja ein rundes Gebäude (wo das Herz hing) nun geht man dort nicht links lang die Treppe hoch sondern nach rechts wo man nach draußen kommt mit einer Außentreppe am Gebäude. Dort nach Unten, wieder ins Gebäude (vorher war dieser Durchgang verschlossen) und Sachen sammeln.

Zu deiner zweiten Frage:

In 3-2 dort wo du die erste Kette löst geht es bei dieser Wendeltreppe noch höher und wo ein Stück rausgebrochen ist, liegt dann bei Pure White eine Holzplanke. Nun ganz Oben angekommen findest du den Schlüssel.

Aber bin wieder fast durch. 3 bosse, dann farmen bis zum umfallen, dann mephistotelesquest, dann f. King, dann wieder alles außer welt 1 und 4 in NG++ machen für zauber und dann mir waffen leihen --> platin

Puh die platin ist n harter brocken

Ja ja mit Waffen leihen ist doch langweilig, ist als ob man selber nur 75% gemacht hat. Ein harter Brocken ist es dann doch nur wenn man alles selbst erfarmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...