stiller Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo (ich hoffe, ich bin hier richtig), ich versuch mich auch grad an Demon's Souls und mir ist folgendes passiert: Hab nach erfolgreichem Abschließen der 2. Welt und dem Erledigen der PW-Events, versucht sie auf PB zu bringen, um den PrimeEvil-Demon und den Phantom-Scirvir zu erledigen. Der PrimeEvil war dann auch da, hinterließ aber keine farblose Seele und als ich dann zu Scirvir kam, war der gar nicht erst da - wie ist das möglich? Ich dachte, ein sicheres Indiz für PB-Tendency ist der PrimeEvil-Demon, aber dann hätte doch auch Scirvir da sein müssen - und nun? Zitieren
stiller Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Danke für die schnellen Antworten! Primeval Dämonen erscheinen schon 1 Stufe vor Pure Black.Kurz vorm Primeval Dämonen am Besten abspeicherern. Wenn du zB irgendetwas an der Ausrüstung umstellst wird auch automatisch gespeichert. Läßt der Dämon nach Besiegen keine farblose Seele fallen, einfach kurz aus dem Spiel raus und nach dem Laden stehst du wieder an der Stelle und kannst es direkt erneut versuchen. Hm, witzigerweise hatte ich das auch gemacht, aber er wurde nicht wieder geladen, sodass ich nicht erneut gegen ihn kämpfen konnte Heißt aber auch, dass ich also scheinbar eine Stufe vor PB war, der Primevil geladen wurde, aber Scirvir nicht. Heißt auch, ich bring's jetzt auf wirkliche PB und dann kommt Scirvir? Ich werd's auf jeden Fall testen! Hätte er auch! Die Frage ist, ob du nach dem Primevil im Nexus warst? Wenn ja, hättest du das nicht tun dürfen. Nein, war ich nicht, bin so an die Position gelaufen, wo er hätte sein sollen, er war aber nicht da Dann werd ich wohl einen anderen Primeval Demon besiegen und auf das Droppen der farblosen Dämonenseele hoffen müssen. Schade eigentlich. Zitieren
stiller Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Kannst noch anderen Kram machen.Würds dir aber nicht empfehlen. Warum nicht? Zitieren
stiller Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist Ostrava in 1-2 unten in einer Art Verlies (oben sind doch die Brücken, die immer von einem blauen Drachen angegriffen werden, oder?), aus dem man ihn befreien muss, er dann seine Runden dreht und wieder nicht sterben darf, damit er vor 1-3 erstmal wieder im Nexus ist. Es kann allerdings sein, dass die Ostrava-Quest verbuggt ist und er in der Tat nicht auftaucht. Spiel neustarten oder auf NG+ warten? Also der Ostrava hat mich auch Nerven kurz bis zum Herzkasper gekostet. Ich stand da immer so dermaßen unter Strom, weil ich Angst hatte, dass da was schief geht. Aber bei mir ist zum Glück alles gut gegangen (hab mich da gut am youtube-walktrough von glumort orientiert, was schon mal 'ne ordentliche Hilfe war - dummerweise hat der die einzelnen Teile nicht gut bzw gar nicht benannt, sodass es schwierig wird, die entsprechenden Ostrava-Parts zu finden). Zitieren
stiller Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (...)Kann ich auch Northern Regalia noch im normalen New Game schmieden, indem ich mich einfach nach dem letzten Boss zurück in den Nexus porte oder kann man die erst im NG+ schmieden dann? Mit meinen Caster wäre es nämlich nicht schlecht die im NG+ direkt schon zu besitzen. Du kannst dich nochmal zurück porten, nachdem du den Boss gekillt hast, aber bevor du dich entscheidest den Durchlauf wirklich zu beenden (Maid killen oder leben lassen) - das müsste gehen. Ich glaub, ich hab das auch so gemacht - nochmal gefarmt und alles geschmiedet, bevor ich den ersten Durchlauf beendet hab. Viel Erfolg dir! Zitieren
stiller Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin im New Game+ das farmen nochmal angegangen und nach 3 Runs beim Skelett hinter der Geheimwand hatte ich den Stein dann auch ^^ Boah, so ein Glückpilz! Ich hab's da auch im NG+ mit schwarzer Weltentendenz immer und immer wieder versucht - über drei Stunden lang und dann immer mal wieder kürzer: NIX! ich finde, wenn eine Sache dermaßen was mit Glück (und absolut nichts mit Können!) zu tun hat, dann kann man sich ruhig auch mal durch die community helfen lassen. Und dir Glückwunsch zur Platin (wie ich finde, eine der wertvollsten, zumindest für mich ) Zitieren
stiller Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Danke. Ja wenn man nach mehreren Stunden farmen kein Bock mehr hat (weil es halt wirklich nur Glück ist) und dann jemanden fragt ob man 'nen Stein bekommt oder eine Waffe+5 finde ich auch okay. Man sollte es aber halt schon selbst versuchen .Hab den Stein mal dupliziert, falls irgendwer mal einen haben möchte ^^ Guck mal, da bin ich noch 'n bissl anders drauf. Die seltenen Steine (hab sie auch alle dupliziert und schon ein paar Mal ausgeholfen) geb ich gerne, aber die Waffen wird man sich ja wohl noch selbst draus bauen können, oder? Aber wie auch immer, es ändert nix dran, dass das ein tolles Spiel ist, was es wert ist, so weit wie eben möglich selbst erfahren bzw. erspielt zu werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.